Glycerin schrieb:Liechtenstein-Island 3:0
Jungs, da haben wir gepennt. Heimsieg gab ca. @6 [[hammer]] siehe Quotenstürze
bei winunited wars @7
Glycerin schrieb:Liechtenstein-Island 3:0
Jungs, da haben wir gepennt. Heimsieg gab ca. @6 [[hammer]] siehe Quotenstürze
olliveira schrieb:Nach dem heutigen Tag sind die Ösis Top Favorit auf die EM
:mrgreen:
DiePartei schrieb:Der Kommentator vom ORF hat ja ne fette rot-weiß-rote Brille auf. Glasklarer Elfer, leider zu spät.
war Ball gespielt von Schiemer.......
Für mich heute nur eine Kombi, dafür aber etwas größerer Einsatz:
Serbien
Moldawien x2
Wales HC 1:0
Rumänien HC 1:0
Mazedonien HC 1:0
habe Litauen +3 (also Niederlage mit maximal 2 Toren, weil remis konnte da mit angegeben werden!)stefanspy schrieb:Die Franzmänner könnten mal einen rein machen [[schwitz]]
ValueFighter schrieb:Für mich heute nur eine Kombi, dafür aber etwas größerer Einsatz:
Serbien
Moldawien x2
Wales HC 1:0
Rumänien HC 1:0
Mazedonien HC 1:0
Das war sie! Hab 250€ wegen SAN MARINO verloren, diese Übertruppe mit Sagenhaften jetzt 2:52 Toren [[bang]] [[bang]]
Ich weiß für viele hier sind 250 Euro Peanuts aber mir tuts doch weh, wenn die auf so ne Art und Weise weggehen!
Den Ball hat der Afrikaner gespielt. Schiemer hat nur die Beine gespielt. So habs ich zumindest gesehen. Aber eh egal.
cfcfan schrieb:habe Litauen +3 (also Niederlage mit maximal 2 Toren, weil remis konnte da mit angegeben werden!)stefanspy schrieb:Die Franzmänner könnten mal einen rein machen [[schwitz]]
sollte sicher durchgehen!
@Quote : 2,01
Kuba25 schrieb:Komm gerade vom Pokerturnier und sehe daß díe inselaffen und türken verloren haben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schöner kann ein qualitag kaum sein [[yo]] [[yo]]
Kuba25 schrieb:Komm gerade vom Pokerturnier und sehe daß díe inselaffen und türken verloren haben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schöner kann ein qualitag kaum sein [[yo]] [[yo]]