immerhin sind wir sicher qualifiziert im gegensatz zu gewissen Insulanern.olliveira schrieb:Toll 3-0 CZE [[wc]]
immerhin sind wir sicher qualifiziert im gegensatz zu gewissen Insulanern.olliveira schrieb:Toll 3-0 CZE [[wc]]
olliveira schrieb:Toll 3-0 CZE [[wc]]
millin schrieb:immerhin sind wir sicher qualifiziert im gegensatz zu gewissen Insulanern.olliveira schrieb:Toll 3-0 CZE [[wc]]
Glycerin schrieb:olliveira schrieb:Toll 3-0 CZE [[wc]]
hab wahrlich kein Händchen für Livewetten: kurz vor dem 0:3 mit 1/10 auf nextGoal Germany gegangen @2.1. Ein 0:3 schien mir ziemlich unwahrscheinlich....und statt 1:2 jetzt 0:3, unfassbar
Juninho schrieb:Morgen BILD: Weg mit Jogi, so gewinnen wir kein Spiel mehr!
Juninho schrieb:Morgen BILD: Weg mit Jogi, so gewinnen wir kein Spiel mehr!
Achja, schönes Deutschland.....
ValueFighter schrieb:ich fass es nicht san marino zerschießt mir da hc und so mit die kombi [[kotz]]
cfcfan schrieb:ValueFighter schrieb:ich fass es nicht san marino zerschießt mir da hc und so mit die kombi [[kotz]]
Gabs da nicht jemand, der 10/10 San Marino schießt kein Tor spielen wollte?
ValueFighter schrieb:cfcfan schrieb:ValueFighter schrieb:ich fass es nicht san marino zerschießt mir da hc und so mit die kombi [[kotz]]
Gabs da nicht jemand, der 10/10 San Marino schießt kein Tor spielen wollte?
ja gabs hab ich auch gelesen, ich bin auf 180 alle Spiele richtig nur dieses scheiß tor kostet mich zu viel Geld, hätte ich mal dänemark, schweden, Norwegen oder sonst was genommen. Abend ist gelaufen ciao.
Der Kommentator vom ORF hat ja ne fette rot-weiß-rote Brille auf. Glasklarer Elfer, leider zu spät.