bluefighter schrieb:cfcfan schrieb:3:0 Moldawien!
Geil!!!!!
Hab die 2,50 die es heute Nachmittag noch gab mal fett mitgenommen
Maranaldo schrieb:Türkei 0:1
und Norwegen führt :mrgreen:
[[sleep]]
5€ , hat er eh geschriebencfcfan schrieb:lol das wäre ja wirklich wahnsinn...
verrät derjenige seinen Einsatz?
Lachmann schrieb:morpheus schrieb:Themawechsel zu Österreich (da können dann alle lästern). Bin relativ hoch auf Elfenbeinküste. Objektiv gesehen spricht nix für uns, hab aber irgendwie trotzdem kein gutes Gefühl mehr. Afrikanische Mannschaften sind ja nicht gerade bekannt dafür, sich in Freundschaftsspielen zu überanstrengen. Hat man ja gegen Tschechien gesehen. Ein x ist schnell mal drin wenn die anderen nicht richtig wollen. Was haltet ihr davon?
Morpheus, mir gehts gleich wie dir, bin auch ziemlich hoch auf der Elfenbeinküste und auch irgendwie kein gutes Gefühl. Wenn es ein Niederlage gibt und schlechtes Spiel (wie sonst auch immer) ist der Hicke weg. Die Frage ist, ob die Mannschaft sich besonders anstrengen wird um den Trainer zu halten [??] Aber der Stielike nimmt das Spiel ernst und hoffentlich hat er die Mannschaft gut eingestellt. Wird schon schiefgehen [[yo]]
Burnhead schrieb:weiß vielleicht jemand die ergebnisse zu folgenden Eishockey spielen in Schweden 1 Division:
Ska - Väsby IK
Arlanda - Botkyrka
NJX schrieb:5€ , hat er eh geschriebencfcfan schrieb:lol das wäre ja wirklich wahnsinn...
verrät derjenige seinen Einsatz?![]()
Burnhead schrieb:weiß vielleicht jemand die ergebnisse zu folgenden Eishockey spielen in Schweden 1 Division:
Ska - Väsby IK
Arlanda - Botkyrka
Mentalo schrieb:Burnhead schrieb:weiß vielleicht jemand die ergebnisse zu folgenden Eishockey spielen in Schweden 1 Division:
Ska - Väsby IK
Arlanda - Botkyrka
Ska - Väsby IK 5:1
Arlanda - Botkyrka 5:5
cfcfan schrieb:aber ich habe auch ne nette Kombi : Griechenland (durch) + Tschechien (führen bekanntlich 2:0)
Quote: 21
Einsatz 50 Cent...ja ja ihr wisst schon, die Schüle haben kein Geld! [[wc]]
Werden dennoch möglicherweise 10 schöne Euro, auch wenns hier kaum einer glauben kann....
Ich mache morgn wieder Ferienarbeit...da arbeite ich für den Gewinn 2 h lang!
majo2006 schrieb:cfcfan schrieb:aber ich habe auch ne nette Kombi : Griechenland (durch) + Tschechien (führen bekanntlich 2:0)
Quote: 21
Einsatz 50 Cent...ja ja ihr wisst schon, die Schüle haben kein Geld! [[wc]]
Werden dennoch möglicherweise 10 schöne Euro, auch wenns hier kaum einer glauben kann....
Ich mache morgn wieder Ferienarbeit...da arbeite ich für den Gewinn 2 h lang!
10 EUR Gewinn? Wieviele Wetten hast du denn heute in den Sand gesetzt, wenn du solche Kombis spielst? Nicht sich selbst betrügen!