Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
Uni de Sucre gut im Spiel. Leichtes Chancen plus inkl. einer fetten Chance. Allerdings auch schon einmal ordentlich Schwein gehabt. Muss hoffen, dass die Peruaner noch ein wenig eingehen und die unfähigen Sucre Stürmer einen reinstolpern.
Zur Not muss Nacho Rodriquez eingewechselt werden, der ja den Ösis hier bekannt sein dürfte. Hat ja in der heimischen Liga auch alles kurz und klein geschossen. http://de.soccerway.com/players/ignacio-rodriguez-ortiz/146668/

Alabery.
Denkste auch, dass Junior HC gut ist?
Kolumbien nicht meins, da weißt du mehr.
Hab gleich um 2 Uhr noch San Jose auf dem Schein.
Geh gegen den Quotenverlauf. Dieser macht mir aber richtig Angst (San Jose - Nacional Potosí Betting Odds, Soccer - Liga de Futbol Prof ) wenn ich an den mega ht/ft 1/2 Fix aus dem letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Clubs denke.
San José 1 - 2 Nacional Potosí | Liga Boliviana | Torneo Clausura - YouTube

Quotenverlauf hatte ja auch Cesar Vallejo Sieg angekündigt.

Leicht waren Estudiantes und Huachipato diese Woche. Die beiden waren klar wie Klosbrühe. Gestern hatte ich mich gar nicht mit Zocken beschäftigt, wusste gar nicht, dass sie in La Plata schon spielen und vorhin Huachipato viel zu niedrig, weil ich nicht wusste wie schlecht Catolica ist, obwohl alles klar hätte sein müssen,wenn man auf die chilenische und ecuadorianische Tablle schaut und überlegt welche Liga besser ist.

Jetzt kommen Libertad-Barcelona und Boca-Central was man gar nicht picken kann. Zumndest ich nicht, glaube irgendwie ich würde bei Libertad-Barcelona wissen ob der Value bei -0.5 Libertad oder x/2 ist, wenn ich Ecuador und Barcelona verfolge wurde.

Naja auch egal.