Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
@Fußball: hab doch nichts vorausgesagt. [[nixweiss]]
Ist nun mal im Wf Gesetz, dass spiele, die oft analysiert werden und dort mit dem gleichen Ausgang enden, in die Hose gehen. :mrgreen:

Aber no-worries kann dazu möglicherweise mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
City hat gegen Bayern aber noch nie gut ausgesehen. Der Sieg letztes Jahr war eher der Führung und langen Siegesserie in Verbindung mit zu viel confidence verbunden.

Bayern konnte sich gegen Stuttgart schonen und wird ausgeruht sein.

Ich glaube nicht, dass City ein Tor macht. Maximal nach Standard.

Geht bestimmt irgendwas von 2:0 bis 0:0 aus.

BTS NO wohl beste Wahl.

Ich glaube nicht das City berüchtigt für ihre Standards ist...eher umgekehrt aus dem Spiel heraus...und da wird Bayern mit der Hintermannnschaft mit Sicherheit das ein oder andere Problem bekommen...

City hat gegen Bayern aber noch nie gut ausgesehen. Der Sieg letztes Jahr war eher der Führung und langen Siegesserie in Verbindung mit zu viel confidence verbunden.

Bayern konnte sich gegen Stuttgart schonen und wird ausgeruht sein.

Ich glaube nicht, dass City ein Tor macht. Maximal nach Standard.

Geht bestimmt irgendwas von 2:0 bis 0:0 aus.

BTS NO wohl beste Wahl.

Ich glaube nicht das City berüchtigt für ihre Standards ist...eher umgekehrt aus dem Spiel heraus...und da wird Bayern mit der Hintermannnschaft mit Sicherheit das ein oder andere Problem bekommen...

Und Bilanz auch fast ausgeglichen...3/2 Siege pro Bayern bei 9/7 Tore...

Okee thx! Naja ging warscheinlich eh net +21 aus, dafür ja mogi da cruzes :mrgreen:

Wegen der Dundee Sache: Wie gestern erwähnt wurde das Spiel aufgrund angeblicher falscher Team-Namen storniert.

Angezeigt wurde Dundee U20, es gibt jedoch Dundee FC U 20 und Dundee United U20. United hat gespielt.
Wenn's ausgewertet worden wäre (was zu Begin der Fall war) hät ich ca. 500.- gewonnen. Wurde jedoch storniert. Dann hab ich mich im Chat gemeldet. Live Chat bot mir 100 Euro an (1x umsetzen), gab ich mich Stur. Support-Team meldet sich nun heute morgen und bietet mir 200 Euro an.

Wie soll ich vorgehen, btw. was würdet ihr tun? Ich seh den falschen Teamnamen immer noch net, ... bet wohl eig. auch nicht

Moin!
Wenn bet Bock hat brauchen sie Dir im geschilderten Fall gar nichts auszuzahlen!
Bet ist in meinen Augen einer der kulanteren Bookies, da gibts erheblich schlimmere, hab schon paar Sachen gehabt wo sie nicht hätten auszahlen müssen aber es trotzdem getan haben. Ich würd die 200 Euronen nehmen, besser als mit leeren Händen dazustehen [[yo]]