Mittwoch, 17.05.2017

Mittwoch, 17.05.2017

• FC Southampton

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 3 17.6%
  • Manchester United

Stimmen: 2 11.8%
  • OVER

Stimmen: 2 11.8%
  • UNDER

Stimmen: 1 5.9%
  • AS Monaco

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • AS Saint-Etienne

• OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Celta Vigo

• X

• Real Madrid

Stimmen: 9 52.9%
  • OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Mir alles egal, ich will Island-Pokal wetten. Gemma Power!

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Gibt es hier Leute die den ganzen Tag über nix zu tun haben?

Diese könnten Obelix's Wetten mitschreiben und Bilanz führen, damit dieses Theater endlich ein Ende hat.
Also die nächsten 2000 Tipps sowas :mrgreen:

man kann auch die letzten 200 beiträge nachgucken für das gibts ein Archiv, ev. macht das im Sommer mal mein Pratikant wenn ich wieder nicht weiss was er tun soll.

so ausgewertet extra für dich, aber apropo 10/10 wenn ich deine History lese überkam mich ein arger Lachflash, das sowas wie du überhaupt über andere redet bez. 10/10 (vorallem verlorene) ist schon sehr dreist xD. Hab da ein paar nette 15/10 10/10 gefunden die richtig dolle in die Hose gingen xD, also soviel zum Thema ich poste weniger dafür besser ^^

Puh, solltest vielleicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können, aber dass das für dich zu herausfordernd ist, verwundert mich nicht.

Hoffe übrigens du hast eine gute Sekretärin, die deine Rechtschreibgiks für deine Mandanten korrigiert. Weil sonst ... AUWEIA

Puh, solltest vielleicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können, aber dass das für dich zu herausfordernd ist, verwundert mich nicht.

Hoffe übrigens du hast eine gute Sekretärin, die deine Rechtschreibgiks für deine Mandanten korrigiert. Weil sonst ... AUWEIA

Hätte ich auch gesagt, wenn ich aufgrund von Fakten so blöd dastehen würde ;), übrigens heutzutage diktiert man mittels Diktiergerät nur mehr und schreibt eigentlich selbst nur mehr Aktenvermerke, die Zeiten wo die Sekretärin drübergelesen hat und korrigiert sind vorbei (ist nicht zu meinem Schaden)