saustarkes spiel grad von isner gegen nadal...bet365 mit livestream!
Isner hat mir Im davis cup bewiesen auf sand gg Djoko dass ein guter ist !
Ich werde ihn in zukunft wohl sehr selten faden ![[yo]]
saustarkes spiel grad von isner gegen nadal...bet365 mit livestream!
zumindestens? nich nur das Englisch ist grauenhaft bei dir? :mrgreen:[[yo]][[cheers]]Bayern zumindestens jetzt weiter [[nixweiss]][[cheers]]
Danke Dundee alles ist vorbei [[bang]][[hammer]][[kotz]]
Ich hab jetzt die ganze Zeit mir den Rafa angeschaut, kann mir mal schnell jemand sagen ob man auf die 2,0 von Djoko einsteigen kann, der dreht ja im Moment anscheinend ganz gern die Spiele nach Rückstand[[nixweiss]]
barça 4:0 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
leider viel zu wenig gewinn gemacht. habe auch ein 4:0 getippt aber keinen schinken gewonnen [[sabber]]
Lass es. Irgendwann mal ist die Glücksträhne vorbei...viele heute auf Ljubicic...wird gute Chancen haben...wenn du auf BF wettest...vlt zum Traden aber sonst würde ich eher davon abraten.
gibst glaub nur auf spanischen/französischen Tastaturen.[[yo]]barca is hamma! Auch wetttechnisch voller Erfolg. HZ 2:0/a.N. und FT 3:0 / a.N. eiskalt durch! [[cheers]]
wie machst du eigentlich den Haken unters c?
gibst glaub nur auf spanischen/französischen Tastaturen.[[yo]]
habe die spansische tastatur mit alt+shift und da ist beim #barca is hamma! Auch wetttechnisch voller Erfolg. HZ 2:0/a.N. und FT 3:0 / a.N. eiskalt durch! [[cheers]]
Naja nach meinen Analysen bin ich auf San Carlos gegangen, aber auch nur eine kleine Spaßkombi.
Da bin ich auf deiner Seite![[yo]]...
Aber hauptsache kein Unentschieden wa? :mrgreen:
☺☻♥♦♣♠