Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Du scheinst da etwas zu verwechseln:
Alles geile Gewinner hier! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

So, mal im Ernst. Deinen Ärger über Monta kann ich nachvoll-
ziehen, deinen Rundumschlag ohne Sinn und Verstand hingegen
nicht. Frag doch mal cfcfan, wie der gelinkt worden ist. Der
hat nämlich im Unterschied zu dir richtiges Geld verloren.

dankeschön...Juninho und clubatleticomadrid sind 2 riesige Assis (hatte mit letzterem übrigens vorher immer mal Kontakt über Muggibudenthemen und ähnliches...) das er mich dann dennoch abzockte kam überraschend und machte mich schon traurig. Damals tat auch der Geldbetrag richtig weh. Heute aber ist mir die Erkenntnis von damals mehr wert, als das verlorene Geld!

zum topic:

Amazing sollte langsam von seinem hohen Ross runterkommen. Mir geht es gewaltig auf die Nerven. Ich habe alles andere als eine gute WF - Verbindung zu Werder, bei Barbossa sieht dies schon anders aus. Aber die beiden in eine Kiste zu stecken und zu unterstellen, dass sie schlechter Tippen, das ist ja mal sowas von schwach und erbärmlich.

Egal was Werder mir gegenüber alles schon erzählt hat, ich denke schon, dass er auf Dauer gewinn macht, Barbossa verrät dies in seinem Blog ja sowieso!

Amazing wird dies vermutlich auch, obwohl die aktuelle Tippanzahl ja noch keine Wertung zulässt. Aber die ständigen Provokationen sind zu 100% unangebracht.

Für ähnliche Bemerkungen wurde ich schon gesperrt..in diesem Sinne: PRO Denkpause für Amazing!

Warst du auch auf Slovan? Schöne @ aufs HC.
Zilina nur das HC angefaßt, ging gerade so durch. [[schwitz]]

Ne, nur Zilina unter 5,5.
Slovan hat mich im zweiten SPiel extrem negativ ueberrascht, mal eben 5:0 im ersten Drittel [[stupid]].
Deshalb hab ich das ausgelassen. Zilina 1,25 3Weg war mir auch nix, 1,4 oder 1,5 haette ich vielleicht noch gespielt. Mal gucken, wenn die Quoten gut sind, spiel ich ev Piestany daheim Dc. Aber bezweifel dass die aufsteigen werden.

dankeschön...Juninho und clubatleticomadrid sind 2 riesige Assis (hatte mit letzterem übrigens vorher immer mal Kontakt über Muggibudenthemen und ähnliches...) das er mich dann dennoch abzockte kam überraschend und machte mich schon traurig. Damals tat auch der Geldbetrag richtig weh. Heute aber ist mir die Erkenntnis von damals mehr wert, als das verlorene Geld!

zum topic:

Amazing sollte langsam von seinem hohen Ross runterkommen. Mir geht es gewaltig auf die Nerven. Ich habe alles andere als eine gute WF - Verbindung zu Werder, bei Barbossa sieht dies schon anders aus. Aber die beiden in eine Kiste zu stecken und zu unterstellen, dass sie schlechter Tippen, das ist ja mal sowas von schwach und erbärmlich.

Egal was Werder mir gegenüber alles schon erzählt hat, ich denke schon, dass er auf Dauer gewinn macht, Barbossa verrät dies in seinem Blog ja sowieso!

Amazing wird dies vermutlich auch, obwohl die aktuelle Tippanzahl ja noch keine Wertung zulässt. Aber die ständigen Provokationen sind zu 100% unangebracht.

Für ähnliche Bemerkungen wurde ich schon gesperrt..in diesem Sinne: PRO Denkpause für Amazing!
[[yo]][[cheers]]

Mal ne Frage an die älteren hier:

Spielt jemand oder kennt die Spiele wie Anstoss 2 Gold oder auch BMP oder BMH?

Ob ich mit 24 schon zum alten Eisen gehöre weiß ich nicht. Aber ich kenne alle drei Spiele und habe sie natürlich auch einst gezockt. Anstoß habe ich sogar irgendwo noch im Original hier rumliegen, die anderen beiden schwirren durch die weiten meiner Festplatten.

Ob ich mit 24 schon zum alten Eisen gehöre weiß ich nicht. Aber ich kenne alle drei Spiele und habe sie natürlich auch einst gezockt. Anstoß habe ich sogar irgendwo noch im Original hier rumliegen, die anderen beiden schwirren durch die weiten meiner Festplatten.

Ich hab BMH auch wieder rausgekramt, gibt Patches im Netz, mit aktuellen Daten...kein Bock auf Fussballmanager 2010, wo man die Fussnägel der Fussballspieler schon bestimmen muss...Anstoss 2 Gold gibt es auch im Netz. Dazu auch paar Patches zur Saison 09/10.

Werde mir mal im laufe der Woche reinziehen.[[yo]]

Ich kann mich erinnern wie ich BMP mir reingezogen habe...durfte mit 8 oder 9 gewesen sein. Erster Rechner ein 133er.[[rofl]]

Ich hab BMH auch wieder rausgekramt, gibt Patches im Netz, mit aktuellen Daten...kein Bock auf Fussballmanager 2010, wo man die Fussnägel der Fussballspieler schon bestimmen muss...Anstoss 2 Gold gibt es auch im Netz. Dazu auch paar Patches zur Saison 09/10.

Ich kann mich erinnern wie ich BMP mir reingezogen habe...durfte mit 8 oder 9 gewesen sein. Erster Rechner ein 133er.[[rofl]]

Hi Holzer, bin auch gerade am BMH zocken![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]]

Aber das ist sowieso diese Fraktion Barbossa / Werder usw.

https://www.sportwettenvergleich.ne.../live-live/55866-samstag-13-03-2010-a-44.html

Wetten verlieren und dann Angst kriegen. :mrgreen:

Aber das ist typisch für diese Sorte Leute hier. Alle anfang 40 ca. und sie sehen, dass es einen 16-jährigen gibt, der mit Wetten (zumindestens bisher) deutlich mehr Erfolg hat als sie selbst und schon fühlen sich Werder / Barbossa & Co. in ihrem Territorium bedroht.

Witzfiguren. [[rofl]] :mrgreen:
interressant... wo hab ich denn eine Wette verloren und Angst bekommen?[[nixweiss]][[help]]

glaub mir, ich bin näher an deinem Alter als an der 40!
Ich fühle mich in "meinem Territorium" sicher nicht bedroht, da du ja nur 2. BuLi tippst und das auf meine WEtten 0 Auswirkungen hat.

Ich könnte ja jetz auch anfangen, wie du auf mich wirkst etc. aber ich lasse es, weil ich dich nicht kenne und mir daher kein Urteil erlaube. Aber eines weiss ich mit Sicherheit: Du musst noch so einiges im Leben lernen, du musst auch mal Kritik annehmen und nicht direkt jeden anpflaumen. Mit so einem Verhalten wirst du in keinem Beruf ankommen.
Das ist ein gut gemeinter Rat... wie andere es schon gesagt haben, es wird Zeit, dass du von deinem hohen Ross runter kommst.

Ja das ist natürlich ne feine Sache. Wobei ich, sofern ich mal dazu komme zu zocken, eher den guten alten Championship Manager 2001/2002 bevorzuge. Da gibts ebenfalls großartige Updates für. Für mich immer noch der beste Fußballmanger aller Zeiten. Der neue Football Manager 2010 von SI Games ist natürlich auch ne wahre Hausnummer. Die EA Sports Grütze kommt mir nicht ins Haus - nichtmal geschenkt. [[yo]]

ich hab früher auch ewig bundesliga manager hattrick stundenlang gezockt. das spiel hatte ernormes suchtpotenzial.
haben teilweise sogar zu dritt mehrere saisons durchgespielt :mrgreen:
lang lang ists her

"Bundesliga Manager Professional" war damals mein erstes Fußballprogramm auf dem PC. Habe teilweise ganze Wochenden damit gespielt. [[yo]]

Ist jemand meinem Cercle Brügge-Pick gefolgt?
Wenn ja, dann viel Glück! [[yo]]

Ja das ist natürlich ne feine Sache. Wobei ich, sofern ich mal dazu komme zu zocken, eher den guten alten Championship Manager 2001/2002 bevorzuge. Da gibts ebenfalls großartige Updates für. Für mich immer noch der beste Fußballmanger aller Zeiten. Der neue Football Manager 2010 von SI Games ist natürlich auch ne wahre Hausnummer. Die EA Sports Grütze kommt mir nicht ins Haus - nichtmal geschenkt. [[yo]]

Die von SI Games sowieso, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Muss mal den CM 01/02 anschauen. Kennt jemand noch Kurt oder RanTrainer oder RanSoccer?