Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich schätze dich wirklich mit deinen Tipps und du bist sicher einer von den Besten hier, aber ich verstehe nicht warum du dich immer so sinnlos über diese Leute aufregen musst???[[nixweiss]] Schon doch deine Nerven[[yo]]

Ich sehs nicht ein, hier Analysen zu schreiben, usw. um mich dann, sofern ich gewonnen habe, via PN / im LiL / oder in irgendwelchen IG beleidigen zu lassen.

Ich schätze dich wirklich mit deinen Tipps und du bist sicher einer von den Besten hier, aber ich verstehe nicht warum du dich immer so sinnlos über diese Leute aufregen musst???[[nixweiss]] Schon doch deine Nerven[[yo]]

barbossa.gif

09.03.2010 23:58 - permalink
Barbossa

oh mann... also heute abend war ja mal wieder ein trauriger Höhepunkt...dass sowas noch frei rumlaufen darf...

Sollen wir mal ne Petition starten? :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Ja, ja das schlechte alte Ticketingsystem des SK Sturm...
Is irgendwie schon ne Katastrophe... Bis vor kurzem konnte man nicht mal als Österreicher ohne Probleme Karten von außerhalb der Landeshauptstadt bestellen...

Das hat mich auch sehr geärgert, man freut sich seit Januaur aufs Spiel und dann so ein Käse. Na ja, hinfahren werden wir heute Nacht so oder so, vielleicht lässt sich ja vor Ort noch was machen. Dank' dir trotzdem!

btw: Wo ist der verdiente Stern unter deinem Usernamen?

Wieviele User werden heute noch gesperrt:

0-1 @ 14

2-5 @ 6,25

6-7 @ 2,45

8 oder mehr User @ 1,45

Habe noch 50€ auf bwin wo soll ich die drauf hauen. [[help]]

0-1 ist enormer Value. :mrgreen:

Als würden die Mods und Admins bei der Quote einen Sperren.Da darf der sagen, was er will.Free Money für die höheren Mächte.

EDIT: Wusste schon jemand, dass die Group Tekkan den Überfall aufs Pokerturnier in Berlin durchgeführt hat? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich auch sehr geärgert, man freut sich seit Januaur aufs Spiel und dann so ein Käse. Na ja, hinfahren werden wir heute Nacht so oder so, vielleicht lässt sich ja vor Ort noch was machen. Dank' dir trotzdem!

btw: Wo ist der verdiente Stern unter deinem Usernamen?

Kein Ding.
Mich kotzt das System auch verdammt an...

Der wird schon noch kommen [[yo]] :mrgreen: