Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
War echt bitter das 1:1 im Hinspiel. Stuttgart war drauf und dran das 2:0 zu machen und dann so ein unnötiges Tor kassiert.
Aber der VFB hat gute Chancen heute. Die haben doch nichts zu verlieren. Barca kann sich nur blamieren.

Besonders unter dem Druck, dass Real zu nachlässig gegen Lyon gespielt hatte.
Imo wird aber Barca (versuchen) den Fehler nicht zu machen und (u.a.) daraus lernen.

FC Barcelona war sich sicher bewußt,das sie bei
einem Sieg in Stuttgart heute weniger Zuschauer
hätten.
Nach gestern könnte ich mir sogar heute
ein 0:0 oder 1:1 vorstellen,aber...
[...]
Wäre sicher dem Spiel förderlich, wenn der VfB beim Stand von
1:0, oder 2:0 ein Tor erzielen würde.
Mir würde das sehr gut gefallen ...[[sabber]]

Ich hab' mir mal die Lena angeschaut. Wenn's da was zu wetten gibt, würde ich mein Geld nicht auf sie setzen. Da liegt noch 'ne Menge Arbeit vor ihr bis Oslo. Besser als Platz 15 dürfte es wohl nicht werden.

N.T.C. macht wieder einen super Job. Hoffen wir mal, dass Ledis Pick in Kombination mit N.T.C. auch durchgehen wird. mein HC werden sie sich dieses mal nicht mehr zerschiessen lassen.

Link entfernt

Uladzimir [[yo]]

Wird schon gespielt. 5-3 dann 5-7 für dein Uladizimir.

Aber besser war Aldi, gleich zu Beginn 2 Doppelfehler und break hinten. Im 2ten 3-1 vorne und jetzt 3-6. Danke Aldi.

Mir kommt es vor, dass der Platz sehr nass ist also dass der Sand klebt und die Hardcourtspieler da einen Vorteil haben oder der Sand hier ziemlich schnell ist, vorallem wie Witten gespielt hat...oder hatte der Aldi was vor?

Naje für mich nacher Haase 4,5/10. Frustwette muss mal getätigt werden...nach der Woche.