Drück mal die Daumen daß ihr Bayern kriegt, dann siehst Du auch mal wieder ein Spiel live von Deinem Trümmerhaufen[[bussi]][[gulligulli]]
[[cheers]]
Drück mal die Daumen daß ihr Bayern kriegt, dann siehst Du auch mal wieder ein Spiel live von Deinem Trümmerhaufen[[bussi]][[gulligulli]]
Wie ist so das Ansehen der Coppa Italia ?
Wie ist so das Ansehen der Coppa Italia ?
AS Roma vs. Spezia, Coppa
Roma mit fast bester 11. endlich etwas anderes personal, auf ucan darf man sich freuen.
Für Roma die Coppa immer sehr wichtig und absolutes Vollgas. Ein Coppa Titel fehlt den Römern noch um mit Juve gleich zu ziehen = 10 Titel und einen Stern für's Trikot zu holen.
Verletzt bei Roma: Strootman, Capradossi, Torosidis, Totti, Gervinho und Ponce
Roma die letzten Wochen mit Angsthasenfußball, gegen vermeintlich "stärkere" Teams. Nun ist es an der Zeit zurückzukommen und eine breite Brust zu erarbeiten.
Spezia ist ein Serie B Team mit einer bisher durchwachsenden Saison. Letzten 5 Spiele in der Liga: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Die Roma hat glaub bisher 6 Friendly's gespielt gegen Spezia, 5 von diesen hoch gewonne, 1 war ein X (schon etwas länger her).
Im Cup jedoch für mich keine Frage - Roma hier absolut das bessere Team und müssen hier die Kehrtwende wieder schaffen.
btw: Aufgrund vom Marketing (Amerika/Asien) wurde das Spiel auf 14:30 gesetzt.
WIN AS Roma -1 (HC 0:1), Q2 (bet365), 4/10
naja, der höchste cup halt in italien. nicht für alle teams wichtig.
naja, der höchste cup halt in italien. nicht für alle teams wichtig.
roma abschuss drin?:mrgreen:
Will gegen euch. Warum geht das nicht?(
Also ich als Heidenheimer wünsche mir ein Heimspiel gegen Werder! [[rofl]]
Steigt ihr doch ab?Haben frühzeitig entschieden uns auf einen Wettbewerb zu konzentrieren, Rückspiel in Hamburg dann nächstes Jahr letztes Nordderby für lange Zeit[[nixweiss]][[heul]]
Ein Trauerspiel was da in Rom, bzw. generell in Italien abgeht. [[kotz]]