Mittwoch 16-12-2015

Mittwoch 16-12-2015

• Augsburg brettern

Stimmen: 10 11.4%
  • Augsburg unentschieden

Stimmen: 4 4.5%
  • BVB

Stimmen: 17 19.3%
  • BVB Abschuß!

Stimmen: 3 3.4%
  • alles auf Heimsieg bei Paris - St. Etienne setzen

Stimmen: 8 9.1%
  • ich laye Paris gegen Saint Etienne

Stimmen: 4 4.5%
  • ich lege mich wieder zu Paris (Hilton) ins Bettchen, bin noch müde vom Geldzählen gestern!

Stimmen: 42 47.7%

• Umfrageteilnehmer
    88
umfrage grad mal 10minuten offen und wir liegen da schon zu dritt neben paris. :mrgreen:

gleich mal n grösseres bett bestellen bevors zu eng wird [[rofl]]

1168708266.jpg

Hast du überhaupt schon mal ein Hilton Zimmer von innen gesehen :p?

nö. wieso und wozu auch?
location is , btw, ja auch nicht eins ihrer billigen hotels sondern gartenhäuschen von lord:mrgreen:

ps: du überhaupt schon mal eine frau in natura gesehen - also ohne dass du bezahlen musstest dafür?
smilieTongue.gif

Als ob Hilton jetzt sowas mega besonderes wäre. Weder Hotel noch die Alte.
:mrgreen:
volle zustimmung zu beidem. frage is halt jetz nur, wieviele personen es gibt die nach fussballmannschaften benannt sind die heute am wettprogramm stehen ...

Was spricht dafür?

deswegen frag ich ja :mrgreen: aber der argentinische fussball sollte besser sein als der japanische. hiroshima hat das dritte spiel in 6 tagen und das sollte sich doch etwas auswirken..
river ist direkt qualifiziert für das halbfinale und die sind ganz frisch und der traum einiger spieler ist es dann gegen messi und co. zu spielen. ah ja hiroshima ohne Byeon, Notsuda, Shibasaki, Shimizu.. ich kenn sie nicht aber sollen anscheinend nicht so unwichtig sein [[nixweiss]]

vl. kennt sich jemand besser aus [[help]]

Warum ist Hiroshima da eigentlich dabei?
Normal gewinnt River das.
Sind mit dem besten Team da und bereiten sich seit dem
Sudamericana-Aus nur noch auf dieses Spiel vor. Sind auch schon länger in Japan.
15 000 Argentinier sind nach Osaka gekommen. Das ist au brutal.

sie sind gastgeber und deswegen dürfen sie spielen aber sie mussten halt durch die ganze quali