Mittwoch 15. Dezember 2004

Daniel schrieb:
Der GAK wird heut gewinnen. Ich hab momentan das nötige Glück was man braucht. Gestern gabs bei uns einen Sternschnuppenregen. Gestern 12 gesehen und heute 2. Damit dürfte ich doch bestens eingedeckt sein. [[winkewinke]]

Nee nee du, hab heut schon auf die Ösis getippt und die Handballweibsen ham mich schwer entäuscht, jetzt mach ichs andersrum auf gehts Alkmaar, die Quote is auch viel schöner!

Und im Handball hab ich jetzt mal die Ungarinnen -5,5 : Rumänien! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Der GAK wird heut gewinnen. Ich hab momentan das nötige Glück was man braucht. Gestern gabs bei uns einen Sternschnuppenregen. Gestern 12 gesehen und heute 2. Damit dürfte ich doch bestens eingedeckt sein. [[winkewinke]]

Nee nee du, hab heut schon auf die Ösis getippt und die Handballweibsen ham mich schwer entäuscht, jetzt mach ichs andersrum auf gehts Alkmaar, die Quote is auch viel schöner!

Man muss halt wissen, wann man den Ösis vertrauen kann. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Gestern gabs bei uns einen Sternschnuppenregen. Gestern 12 gesehen und heute 2.

...Du siehst noch viel mehr Sterne, wenn ich Dir mal eins aufs Hirn hau!

[[rofl]]

Ne, ne - laß mal Chef, lese immer wieder gerne diese Beiträge, aber bei Gelegenheit kannsch mir mal verraten was Du da eigentlich fürn Zeug rauchst,

.....oder sind es Pilze? (Es ist noch Suppe da, und Kekse im Ofen :mrgreen: )

Mach weiter so und viel Glück heute [[yo]]

dC

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Gestern gabs bei uns einen Sternschnuppenregen. Gestern 12 gesehen und heute 2.

...Du siehst noch viel mehr Sterne, wenn ich Dir mal eins aufs Hirn hau!

[[rofl]]

Ne, ne - laß mal Chef, lese immer wieder gerne diese Beiträge, aber bei Gelegenheit kannsch mir mal verraten was Du da eigentlich fürn Zeug rauchst,

.....oder sind es Pilze? (Es ist noch Suppe da, und Kekse im Ofen :mrgreen: )

Mach weiter so und viel Glück heute [[yo]]

dC

Du Knallkopf, ab und zu fallen die mal vom Himmel [[hammer]]

1. bin ich Nichtraucher und 2. ist die Pilzezeit vorbei. Pilze findest du um diese Zeit höchstens noch an deinen Füßen. :mrgreen:

Oder hast du noch nie ne Sternschnuppe gesehen ? [[nixweiss]]

Manchmal kommt das durch einen Kometstaub zustande und dann sieht man sie in großer Vielzahl. Wie gesagt gestern 12 und heute Nacht 2.
Bist ja nur neidisch, weil in Stuttgart keine vom Himmel gefallen war [[aetsch]] [[bussi]]

_Wettpate schrieb:

Wooooooooooooooooow kann mich mal einer kneifen, was war den das fürn scheiß Dusel???

59:56 Min. Rumänien 25 - 31 Ungarn Torschützin: Kulcsar

Alter Falter na so kanns weitergehen im UEFA Cup! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mach ma noch eins, um die UEFA Cup Wartezeit zu verkürzen,

Dänemark -2,5 : Frankreich [[yo]]

TheOne! schrieb:
Kanns mir schon gut vorstellen:

Alle anderen sind am pennen und Daniel sitzt auf seiner Terasse und schaut gen Himmel und überlegt sich die Wetten des nächsten Tages.... [[prost2]]

ich hab bei der Kälte auch nix besseres zu tun, als mich auf die Terasse zu setzen. :mrgreen:

Ich war mim Auto morgens unterwegs und hab kurz angehalten, nachdem ich die ersten 2 gesehen hatte. Heut morgen hab ich mal zuerst nach oben geschaut, etwa 2 Minuten und da hab ich die anderen 2 gesehen. Konnte net länger draußen stehen bleiben, da ich ja etwas erkältet bin.

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Konnte net länger draußen stehen bleiben, da ich ja etwas erkältet bin.

Gute Besserung :mrgreen:

Danke, is schon etwas besser. Die Nase gleicht zwar noch einer Tropsteinhöhle, der Nacken tut noch etwas weh und die Stimme is noch etwas im Keller, aber sonst gehts. [[yo]]

Die Temperatur hab ich gestern nicht über 37,5 kommen gelassen, denn ich bewahre ja immer einen kühlen Kopf :mrgreen:

Also greift man zu den altbekannten Hausmitteln, Tee + Erkältungstropfen und die Sternschnuppen sind nicht auf die Tropfen zurückzuführen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Danke, is schon etwas besser. Die Nase gleicht zwar noch einer Tropsteinhöhle, der Nacken tut noch etwas weh und die Stimme is noch etwas im Keller, aber sonst gehts. [[yo]]

Die Temperatur hab ich gestern nicht über 37,5 kommen gelassen, denn ich bewahre ja immer einen kühlen Kopf :mrgreen:

Also greift man zu den altbekannten Hausmitteln, Tee + Erkältungstropfen und die Sternschnuppen sind nicht auf die Tropfen zurückzuführen. :mrgreen:

Du hast es aber auch net leicht.....

Hab ich einen am Brett, oder fängt die ARD erst inner zweiten Halbzeit mit Fußball an??? Was bringt mir eine Konferenz wenn ich nur eine Halbzeit sehe????? Ich hoffe ich hab mich da verlesen!

TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:

Du hast es aber auch net leicht.....

Hab ich einen am Brett, oder fängt die ARD erst inner zweiten Halbzeit mit Fußball an??? Was bringt mir eine Konferenz wenn ich nur eine Halbzeit sehe????? Ich hoffe ich hab mich da verlesen!

Du hast dich nicht verlesen !