Mittwoch, 15.10.08

MrKons schrieb:
Sammy1987 schrieb:
für mich gehen die tschechen etwas größer ins rennen.

Und ich fand die Quoten um die 3 aufs X2 ganz gut. Hab das Spiel jetzt ganz weggelassen, aber wenn dann wär ich auf die Slowenen.

btw: 1-0 Russland

den ausschlag bei mir gab die tatsache dass es für die tschechen die letzte chance ist. da muss heute alles her, sonst is der wm-zug komplett weg. und da ich die tschechen stärker einschätze war es mir das wert.
und die anfangsminuten sehen vielversprechend aus, ma guggn

Sammy1987 schrieb:
MrKons schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Und ich fand die Quoten um die 3 aufs X2 ganz gut. Hab das Spiel jetzt ganz weggelassen, aber wenn dann wär ich auf die Slowenen.

den ausschlag bei mir gab die tatsache dass es für die tschechen die letzte chance ist. da muss heute alles her, sonst is der wm-zug komplett weg. und da ich die tschechen stärker einschätze war es mir das wert.

Naja, derzeit alles andere als gut was Tschechien spielt, habe auch auf sie getippt.

Maestro66 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
MrKons schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Naja, derzeit alles andere als gut was Tschechien spielt, habe auch auf sie getippt.

sehr schlechtes spiel. sehr unansehnlich find ich. tschechen bisschen besser aber nix zwingendes.
seit brückner weg is, geht gar nix mehr dort

Maestro66 schrieb:
Wie dumm ist Bolivien denn eigentlich ?

Dachte das Spiel ist nachdem 2-0 durch, argh, zum Glück habe ich bei einer Kombi das 1X mitgenommen.

Heute: Bosnien HC, Spanien, Brasilien, Tschechien.

Würde 600 Euro gewinnen, auf gehts Jungs.

Tippe mal auf Bosnien oder die Tschechen die Dir diese tolle 5er Kombi zerstören..