Mittwoch, 15.10.08

Zur 1.:
Das Pokalspiel der Hannover Scorpions gegen die Adler aus Mannheim amheutigen Abend wird erst mit einer einstündigen Verspätung gegen 20.30Uhr angepfiffen. Aufgrund eines technischen Problems am Flugzeug derGäste werden die Kurpfälzer verspätet in Hannover eintreffen. Die TUIArena ist dennoch ab 18 Uhr geöffnet.
www.del.org

olliveira schrieb:
Was pfeifen die Deppen in Gladbach da

Spiel auf ein Tor, irgendwann wird das Tor fallen

Pfiffe zurecht, selten so eine schlechte Leistung unter Löw gesehen. Die Waliser stehen
wahrlich gut hinten drin, aber was die deutsche Elf nach vorne macht ist einfach viel zu wenig.

Zuviele Ballverluste, die Spieler rücken aus dem Mittelfeld nicht nach, dadurch Klose und Podolski vorne ohne Bindung zum Spiel,
wird ne enge Kiste. Und ich hab heute Deutschland
in mehreren Kombis. Kann ein schöner Abend werden.

Tippe Deutschland eigentlich ganz selten, wenn dann versauens wieder.

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Was pfeifen die Deppen in Gladbach da

Spiel auf ein Tor, irgendwann wird das Tor fallen

Pfiffe zurecht, selten so eine schlechte Leistung unter Löw gesehen. Die Waliser stehen
wahrlich gut hinten drin, aber was die deutsche Elf nach vorne macht ist einfach viel zu wenig.

Zuviele Ballverluste, die Spieler rücken aus dem Mittelfeld nicht nach, dadurch Klose und Podolski vorne ohne Bindung zum Spiel,
wird ne enge Kiste. Und ich hab heute Deutschland
in mehreren Kombis. Kann ein schöner Abend werden.

Tippe Deutschland eigentlich ganz selten, wenn dann versauens wieder.

klar fehlt das durchschlagende Rezept, aber die haben das Spiel doch nun wirklich im Griff, 0 Gefahr vom Gegner, Chancen gabs auch wenn auch zu wenig.

2 Halbzeit wird das Tor fallen.

Für mich läuft der Abend bisher ganz gut. man muss nur die richtigen Spiele kombinieren ;)
bwinry5.jpg

themaaan schrieb:
nicht so voreilig, die brasilien wette geht nicht durch, dann läufts gleich nicht mehr soo göttlich für dich.

abgesehen vom kroatien tipps sind die picks ok, aber unterm strich wirds nicht so toll aussehen, sorry...
Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Mal schauen wie es wird, wollte mich ja nur auchmal freuen. Hauptpick war Bosnien, und der is durch Natürlich kann brasielien heut Nacht verlieren, aber ganz ehrlich, ich würd nicht darauf wetten!