Mittwoch 15.01.17

Mittwoch 15.01.17

• Bayern

Stimmen: 14 70.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Arsenal

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
es freut mich, dass jetzt langsam wieder die spannende phase in den basketball und eishockey wettbewerben losgeht.
morgen wieder der beginn des traditionell interessanten copa del rey wochenendes mit dem leckerbissen real madrid-andorra, obwohl das spiel bedingt sinn macht, weil andorra glaube ich gar keinen könig haben dürfte, obwohl ich mir da nicht zu 100% sicher bin.
zu den spannenden del und khl playoffs dürfte es ja auch nicht mehr lange hin zu sein und dann haben wir bald märz mit dem college basketball, hoffentlich bei dazn dieses jahr, obwohl ich da leider meine zweifel habe.

die gunners zershhießen heute die bazen, aller. b*tch please, selbst SCHALKE hat in münchen ein 1-1 geforced, arsenal laut FIFA 17 eine toppmannschaft, ALEXIS SANCHEZ hat im spielmodus ULTIMATE TEAM 3 (!!!) in-form karten, als ob die da nicht mithalten könnten... sanchez 3. inform karte mehr wert als der gesamte kader beim FCB, grund genug hier arsenal anzuspillen.

PIQUE: Arsenal +1 @2.42 1/10 bei sbo

ROT aller, ROT -1 [[prost2]][[kotz]]

arsenal wohl das neue schalke

In Andorra sollte übrigens auch mal jemand ein Rapvideo drehen im Stil von Windowshopper
https://www.youtube.com/watch?v=bFLow5StvvU
dort würde man neben dem einkaufen im video dann natürlich skifahren und casa de la vall besichtigen
aber die leute in andorra sind viel besser als in monaco imho auch wenn ich nicht reichhaltige erfahrenswerte haben. weniger internationaler jet-set und mehr regionaler

kufar = ungläubige (plural)
kafir = ungläubiger (singular)

hab ich im islamunterricht unserer gesamtschule gelernt, war pflichtfach in nrw

zum glück mussten wir damals schon koranverse auswendig lernen, sollte ich mal in ne is-geiselnahme geraten kann ich denen vorgaukeln ein glaubensbruder zu sein, dann wird man verschont

Terror in Bangladesch "Wer aus dem Koran zitieren konnte, wurde verschont" - FOCUS.DE

so gesehen war das natürlich eine nützliche präventivmaßnahme des schulministeriums hier [[yo]]