Mittwoch 15.01.17

Mittwoch 15.01.17

• Bayern

Stimmen: 14 70.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Arsenal

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
was tut sich bei dir und wie geht es dir?

bei mir tut sich nix, weil sich hier nix tut. früher mal 30 seiten schon um die uhrzeit auch, ein wienerle nach dem anderen auch. Bauer früher noch mit double digit kwotas am fließband, heut nur noch am pushen. mampe nur noch mit cashbacks in maleisia. und roxxas, pfälzer und s-klasse ganz verschollen. und du fragst was sich tut???

bei mir tut sich nix, weil sich hier nix tut. früher mal 30 seiten schon um die uhrzeit auch, ein wienerle nach dem anderen auch. Bauer früher noch mit double digit kwotas am fließband, heut nur noch am pushen. mampe nur noch mit cashbacks in maleisia. und roxxas, pfälzer und s-klasse ganz verschollen. und du fragst was sich tut???

ok sry bitte verzeihe mir es tut mit leid.

die gunners zershhießen heute die bazen, aller. b*tch please, selbst SCHALKE hat in münchen ein 1-1 geforced, arsenal laut FIFA 17 eine toppmannschaft, ALEXIS SANCHEZ hat im spielmodus ULTIMATE TEAM 3 (!!!) in-form karten, als ob die da nicht mithalten könnten... sanchez 3. inform karte mehr wert als der gesamte kader beim FCB, grund genug hier arsenal anzuspillen.

PIQUE: Arsenal +1 @2.42 1/10 bei sbo