Mittwoch 15.01.17

Mittwoch 15.01.17

• Bayern

Stimmen: 14 70.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Arsenal

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Bin gerade auf dem Handy ausversehen auf die internationale Version (wo es angeblich ja mehr Wetten gibt) von Tipico gegangen). Sollte dann bestätigen dass ich im Ausland bin und habe testweise auf "bestätigen" geclickt. Dachte da kommt dann noch was, aber war nicht so.

Zwei Fragen: Kann man die Beschränkungen so leicht umgehen? Können die mich wegen der Lüge jetzt sperren?

Bin gerade auf dem Handy ausversehen auf die internationale Version (wo es angeblich ja mehr Wetten gibt) von Tipico gegangen). Sollte dann bestätigen dass ich im Ausland bin und habe testweise auf "bestätigen" geclickt. Dachte da kommt dann noch was, aber war nicht so.

Zwei Fragen: Kann man die Beschränkungen so leicht umgehen? Können die mich wegen der Lüge jetzt sperren?

Das wars mit deinem Tibico Konto, wer einmal lügt dem glaubt man nicht... Kannst deinen Koseng schon mal wegen einem neuen Konto anfragen...

Wurdest auch limitiert auf 1 Euro pro Wette, bei eurer lokalen tipico Filiale in der Stadt hängt nen Bild von dir wegen Hausverbot. [[hm]]

Die Spielabsetzung wurde nach Abstimmung mit Polizei und Stadt Oberhausen und der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) sowie nach Rücksprache mit den beiden Vereinen aus sicherheitstechnischen Gründen vorgenommen

Was hier im Artikel fehlt, aber bei SPON schon, ist, dass der türkische Ministerpräsident zeitgleich in Oberhausen eine Rede für Erdogans Präsidialsystem halten will. Deshalb hat die Polizei Bedenken mit dem Spiel, da dort wohl viele Einsatzkräfte gebunden sind.

DFB?

Zuletzt bearbeitet: