Mittwoch,14. September 05

junior schrieb:
@Haines: bist Du von Alkmaar morgen überzeugt?

Wie interpretierst Du die Tatsache, dass es fast nirgends mehr spielbar ist?

Für mich is a bank.

soooo, endlich das pech bessiegt......scheiß streak gehabt....

alkmaar wird wohl allen voraussetzungen nach gewinnen können. dafür, daß offiziell was foul ist, habens noch zu viele im angebot drinnen....es werden wohl zu viele einsätze auf die 2 gegangen sein...aber bei einem solhen osteuropäischeteam, was sich evtl. selber wenig chancen ausrechnet, da kann es doch mal passieren, daß sie gegen sich setzen und somit einen haufen geld machen, im vergleich zu sonst.....ich weiß ned obs im tv kommt in olland...falls ned sollte es klar sein.

hab mir schonmal neben der "alkmaar-Bank" paar picks hier nebenbei rausgesucht, ohne groß infos gesammelt zu haben (ist ja eh noch genug zeit) stechen mir folgende teams bzw. heimsiege ins auge:

cska moskau, s donezk, besiktas, basel, feyernoord, auxerre, hsv, galat.,sevilla und bolton.

sicher auch alle EW im HC an versuch wert, mal schauen, aber mir fallen doch (teilweise recht deutliche) klassenunterschiede auf.

jede menge picks also, schon (heut) paar anmerkungen von Euch?

junior schrieb:
hab mir schonmal neben der "alkmaar-Bank" paar picks hier nebenbei rausgesucht, ohne groß infos gesammelt zu haben (ist ja eh noch genug zeit) stechen mir folgende teams bzw. heimsiege ins auge:

cska moskau, s donezk, besiktas, basel, feyernoord, auxerre, hsv, galat.,sevilla und bolton.

sicher auch alle EW im HC an versuch wert, mal schauen, aber mir fallen doch (teilweise recht deutliche) klassenunterschiede auf.

jede menge picks also, schon (heut) paar anmerkungen von Euch?

bei donezk,hsv,sevilla und bolton bin ich dabei