Mittwoch,14. September 05

ich bin so n kasper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich dachte die yankees haben gestern gegen KC 17-3 gewonnen.
aber es war ja gegen TB. dann bin ich mir bei den yankees auf einmal auch sicher.

Chicago war ich mir nur so sicher weil ich dachte dass KC ne kasperl mannschaft ist und gestern bei den yankees so abgekackt hat [[rofl]]

shit dann versauts wohl doch chicago

meine GEGEN ATLANTA WETTE sieht aber super aus

7-2 nachm vierten inning und ich habe das HC +1,5 gespielt das heißt im grunde 8-2

grade war PHILLI ganz nah dran am 8-2 der schiri hat aber aus gegeben der penner

junior schrieb:
mal ne frage @tiptopdaisy und die anderen wahren insider:

was heisst heisst eigentlich die meldung: Pickoff Attempt 1B [[help]]

der pitcher wirft nich zum batter an der home plate sondern zur first base. damit will er den runner dort(also der durch eins ingle nu auf der 1st is) dazu nötigen sich auch ja nich scho zu weit in richtung 2nd base zu bewegen, da wenn der 1st baseman mit dem vom pitcher zugeworfenen ball den runner berührt, bevor der sich in kontakt mit der 1st base befindet, ist der runner out.

ma auch was anderes.....alkmaar fast nirgens mehr im programm...das sollt doch für sich sprechen ;)

Haines schrieb:
ich brauch ma nen run im 6th bei den braves.....

ich sehs live. 10-3 nach 5 innings ist krank. das spiel ist hammergeil! ultra lässig was da abgeht.

ich drück dir die daumen für nen run im 6.

ich wollte vorhin nachm 1. weils so abging nen run im 2. setzen aber habs gelassen (zum glück denn es ging 0-0) aus. hoffe für dich dass es jetzt net wieder passiert