Mittwoch,14. September 05

Fernando schrieb:
@daniel

ja bin mir sicher! von den chancen her hätte es sich rapid verdient

willst doch wohl net sagen, dass Rapid auch noch die bessere Mannschaft war oder ? [[sleep]]

Was ich damit aber sagen möchte ist, dass wenns 1:1 ausgegangen wäre, dann wäre es sicherlich verdient gewesen, vorrausgesetzt, es wäre nicht durch den Elfer gefallen, denn das war grob unsportlich.

Wenn aber alles mit rechten Dingen zugeht, ist jedes Ergebnis in meinen Augen verdient, aber wer die bessere Mannschaft war, das is dir doch sicherlich klar oder ?

Wünsch euch aber weiterhin viel Glück und gute Stimmung habts auch gemacht. [[yo]]

schön, dass Du mir vertraust, Kollege.
Aber Du machst mir ja jetzt schon vor Beginn ein wenig schlechtes Gewissen, ned dass ich schuld bin, wenns dann doch ned klappt.

Wennst auf Nummer sicher gehen willst (falls es sowas überhaupt gibt :mrgreen: ) dann spiel halt die White Sox nochmal einzeln nach, mit dem Einsatz und dem damit verbundenen Plus, welches ein evtl. Versagen der Yankees auf Deinem Konto wieder gutmachen würd?!

Ich bin zuversichtlich.

Sicher ist Bayern die klar bessere Mannschaft! Aber in diesem Spiel wäre ein Unentschieden drinn gewesen! Ich hatte aber auch das Gefühl das, wenns sein muss bayern immer noch nen gang zulegen kann, während rapid am maximum gespielt hat!

Freu mich aber für dich das du deine große Wette durchgebracht hast, vor allem weil deine tipps oft sehr gut zum Nachspielen sind [[yo]]

ne des lass ich. bassd schon. wenns schief geht bist eben du schuld [[rofl]] ne schmaarn warn scherz.

kaum setzt man net gegen ATL gehn se gleich ab mit hits. hoffentlich macht andruw jones heute net seinen 50. HR der saison. 49 hat er schon. gabs seit 2002 nimmer. naja jedenfalls gleich mal in ein duble play reingeschlagen der gute andruw DANKE DANKE DANKE [[winkewinke]]

junior schrieb:
warum tippst Du heut gegen Florida, tiptopdaisy? [[nixweiss]]

weil Houston zu Hause eine Klasse für sich ist und Clemens gegen Florida noch nie verloren hat. Burnett war auch sehr schlecht in den letzten Wochen. Clemens hat auch derzeit die längste Niederlagenserie seiner Karriere aber er kassiert dabei viel weniger hits als Burnett