Mittwoch,14. September 05

Glückwunsch, Kollege!

Gehst bei meinen 2 Baseball-Tips mit?

Bleibst überhaupt auf heut nacht?

Ein schöner over-Tip tät sich auch noch anbieten in der Copa Südamericana, später spielt Fluminense (Brasilien) gegen Banfield (Argentinien), es fallen sicher einige Tore, davon bin ich fest überzeugt.

Meinungen?

1. Baseball
Bin etz big auf deine Yankees, Chicago Wette mit. Chicago denke ich auch. Yankees habe ich einfach mitgenommen weil dus sagst.
Dazu noch ne Einzelwette medium auf Philli +1,5 weil ich von ATL wie gesagt nix halte und das SPiel kommt als kleines Schmankerl livfe auf Premiere etz gleich.

2. Fußball
Deine Over waren damals super. ICh glaube da gehe ich mit. :mrgreen:

Aber vertrau mir bitte nicht blind, das over hab ich heut mit 9.5/10, andere sogar mit 10/10 "empfohlen", und es fehlte trotzdem ein Tor in Bremen. [[bang]]

Bei dem over heut nacht bin ich mir mind. genauso sicher...

Aber: who knows?

Und beim Baseball, Du weisst es von letztens, kann auch immer mal einer daneben gehen (was ich nicht hoffe und auch ned glaub) - geh nicht zu groß auf diese Tips, lieber System 2/3, so gibts bei 2 richtigen wieder bissl cash back.

Viel Glück uns beiden [[stomping]] , andere scheinen ja heut nicht mehr viele unter uns zu sein.

@tiptopdaisy: Dir natürlich auch viel Glück, wobei ich Houston schon ziemlich gewagt finde, we´ll see.

Thema UEFA-Cup: mich hat der Alkmaar-Sieg letztens in der Liga (7:0!) so beeindruckt, dass ich mir ned vorstellen kann dass sie mit diesem Sturm gegen Samara (Russland) große Probleme haben werden. Wer ist Samara überhaupt? Ich kenn nur Tamara, und die liegt gerade unter mir... :mrgreen:

tiptopdaisy schrieb:
@junior

das einzige was für die yankees spricht ist, dass gestern mit 17 zu 3 gewonnen haben.

erstens wg. diesem sieg - die stimmung im team wird nach so einem ergebnis eher als selbstsicher und hochmotiviert einzustufen sein und zweitens haben sie 7-4 letzten Donnerstag gegen eben den heutigen Gegner, Tampa Bay, verloren - und sowas schreit immer nach Revange.

schade, denn es sollte in echt schönes over werden.
Brasilianer und Argentiniern für ihren Offensiv-Fußball mehr als bekannt.

und mach Dir keine sorgen, heut machens die Yankees, sind nach dem 17-3 Sieg von gestern bester Dinge, gleich heute nachsetzen zu können!

Interessant die Verteilung der 17 Punkte, 5 im 1., 5 im 2. und die restlichen 7 alle im 6.Inning :mrgreen: