2.04 schon für Bayern bei bf.. eigentlich sollte man Bayern zu dieser Quote gegen egal wen kaufen wenns zur HZ 0-0 steht... aber irgendwie spielen die nen wirklichen Käs zusammen, hinten stehn die alles andere als sicher..
creativ schrieb:meine worte, aber trotzdem schwer gegen 11 tormänner zu spielen...
vielleicht muss rapid erst treffen [[nixweiss]]
didier_drogba schrieb:... Ich glaub die Bayern sind heute Piräus [[help]]
kiko schrieb:olé fc barcelona 0:1[[bussi]] [[stomping]] [[bussi]]
...aber was wir an bälle vor dem mittelfeld verlieren... [[nixweiss]]
jetzt möchte ich messi sehen! [[schwitz]]
matzep schrieb:Liverpool in Unterzahl!!! [[hammer]]
FeliceGimondi schrieb:creativ schrieb:meine worte, aber trotzdem schwer gegen 11 tormänner zu spielen...
Ned bös sein, aber Deine Aussagen zu schliessen kennst Du Doch überhaupt nicht im Fussball aus ... [[stupid]]
didier_drogba schrieb:matzep schrieb:Liverpool in Unterzahl!!! [[hammer]]
die spielen doch gar nicht [[nixweiss]]
Marlboro-Man schrieb:... na klar, weil unser D.Drogba auch auf den Bayern ist [[aetsch]] [[grin]] :mrgreen:
und am Ende heißt es: Rapid - Bayern 0:0 [[kotz]]
creativ schrieb:FeliceGimondi schrieb:creativ schrieb:meine worte, aber trotzdem schwer gegen 11 tormänner zu spielen...
Ned bös sein, aber Deine Aussagen zu schliessen kennst Du Doch überhaupt nicht im Fussball aus ... [[stupid]]
hmm kann sein [[help]]
nee jetzt mal im ernst, dann wird sich rapid natürlich noch mehr reinstellen und es wird noch schwerer...das meinst du doch [[yo]]
meistens hat sich aber der fcb nach einem 0:1 gesteigert...
war eigentlich auch nur ironisch gemeint [[bussi]]
PS: Spiele übrigens Vereinsfussball und versuche immer den Ball in den Korb zu legen...isch kenn mich wirklich net aus [[rofl]]
Pele schrieb:2 Tore in Bremen hätt´ich gern zum Glück! [[bussi]]