Mittwoch, 14.04.2004

volly schrieb:
Daniel schrieb:
Also irgendetwas stimmt bei den Trierer Basketballern net. Normalerweise müsste das 1. Viertel bals vorbei sein, stattdessen erst 18 Sek. gespielt und 0:0.
Schon seit ner Viertelstunde. Bin mal morgen auf die Zeitung gespannt, was da los war.

Hochwasser [[rofl]]

Wenn die Mosel bis zur Arena käme, wäre Trier halb ersoffen.
 
Daniel schrieb:
TBB Trier 77:65 FT [[winkewinke]]

McKie mit 34 Punkten der Matchwinner [[winkewinke]]

und damit sicher in den Play-offs. Das nennt man eine Sensation. [[yo]] Sportlich letztes Jahr abgestiegen, nur durch ne Wildcard (Aufstockung der Liga) noch reingerutscht, was der neuen Arena zu verdanken ist.


Jo, komme gerade aus der Arena. na ja, war ne recht klare Angelegenheit. Jetzt können die Play-Offs kommen.....


Gruß
Luke
 
Und Luke, kann mir vorstellen, dass die Stimmung prächtig war.

War ja glaub ich fast ausverkauft, so um die 4.200 dürften da gewesen sein oder ?

Is wirklich klasse, was der Whelton dort für ne Arbeit leistet. Zum Glück hat der den McKie direkt mitgebracht. Bin mal gespannt gegen wen`s dann in den Play-offs geht [[schwitz]] . Beim TBB is es fast wie bei der Eintracht, zu Hause ne Macht und auswärts tun sie sich schwer. Das muss man sich mal vorstellen, die Play-offs erreicht und sie stehen im Final 4.