er hat ja ne idee... und wieso willst unbedingt diese liga tippen ? abergläubig ? [[nixweiss]]osfp87 schrieb:wollt nur mal fragen,vielleicht hätte ja jemand schon ne Idee für morgen aber was solls!
er hat ja ne idee... und wieso willst unbedingt diese liga tippen ? abergläubig ? [[nixweiss]]osfp87 schrieb:wollt nur mal fragen,vielleicht hätte ja jemand schon ne Idee für morgen aber was solls!
osfp87 schrieb:wollt nur mal fragen,vielleicht hätte ja jemand schon ne Idee für morgen aber was solls!
Daniel schrieb:mortal schrieb:Daniel schrieb:Kahn stand bei Bayern noch nie vorm Rauswurf. [[aetsch]]
und ? [[nixweiss]]
Lehmann stand vor paar Monaten bei Arsenal kurz vorm Rauswurf wegen schlechter Leistung. So einer is dann für den Herrn Grinsmann die Nr. 1. Ja da lach ich mich ja schlapp. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
stern tv [[nixweiss]]FLER schrieb:laßt jetzt mal den jwop,der will jetzt seine Sendung auf RTL schauen...
jwop schrieb:stern tv [[nixweiss]]FLER schrieb:laßt jetzt mal den jwop,der will jetzt seine Sendung auf RTL schauen...
dich trifft man hier auch nur an wenn pokemon aus is ...
ich kenn wenige die beim pokemon-schauen geld verdienen..FLER schrieb:jwop schrieb:stern tv [[nixweiss]]FLER schrieb:laßt jetzt mal den jwop,der will jetzt seine Sendung auf RTL schauen...
man muß ja auch zwischendurch etwas Geld machen und nicht nur non stop wetten... [[dreh]]
jwop schrieb:ich kenn wenige die beim pokemon-schauen geld verdienen..FLER schrieb:jwop schrieb:stern tv [[nixweiss]]FLER schrieb:laßt jetzt mal den jwop,der will jetzt seine Sendung auf RTL schauen...
man muß ja auch zwischendurch etwas Geld machen und nicht nur non stop wetten... [[dreh]]
wunderts dich ? fler is on [[rofl]]Taiga Wutz schrieb:das Niveau sinkt wie meine Augenlider ....
[[gute_nacht]]
schurik187 schrieb:Jetzt hab ich aus Neugier auf RTL umgeschaltet...lol...Tokio Hotel...
Ich werde nie verstehen, warum die "Fans" schreien !?... Ergibt keinen Sinn...
Taiga Wutz schrieb:Daniel schrieb:mortal schrieb:Daniel schrieb:Kahn stand bei Bayern noch nie vorm Rauswurf. [[aetsch]]
und ? [[nixweiss]]
Lehmann stand vor paar Monaten bei Arsenal kurz vorm Rauswurf wegen schlechter Leistung. So einer is dann für den Herrn Grinsmann die Nr. 1. Ja da lach ich mich ja schlapp. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Grinsi fliegt nach dem Aus im 1/8-Finale. Franz, Uli und Kalle haben die Entlassungsurkunde schon unterzeichnet und Olli wird sie überbringen ... :mrgreen: [[aetsch]]
jwop schrieb:neidisch ?FLER schrieb:Fiatfahrer jwop [[rofl]] [[rofl]]
mit 12 findest man den noch cool [[rofl]]olaa schrieb:wie kann man sich nur fler nennen omg [[rofl]]