Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Frank2609

Gesperrt
Dez. 7, 2004
80
0
Sachsen
Fang ich mal an, keine Zeit für Analysen, aber nen Tipp
muß ich schon spielen ab und zu

12.04.2006 12:00, Nabisco Cup, Japan
3-Weg
Urawa Red Diamonds 1.35 0 4.00 Fukuoka 8.25

Urawa sollte das schon packen, Hälfte vom Gretnagewinn drauf und fertsch.

[[winkewinke]]

Mal ne Frage: Ich bin mir eigetnlich sicher, dass ich das Spiel Xamax Neuchatel gegen FC Zürich die @ 1,85 gestern gesehen habe (oder wars vorgéstern). Nun gibts das Spiel gar nicht mehr, weder wirds in der Vorschau vom Livescore.com noch bei den Bookies angezeigt. Was ist passiert? Verschoben, Verlegt, Ausgefallen oder war in meinem Griessbrei gestern schlechter Stoff und ich hatte Hallus???? [[stupid]] [[stupid]]

Rheuma-Kai schrieb:
Mal ne Frage: Ich bin mir eigetnlich sicher, dass ich das Spiel Xamax Neuchatel gegen FC Zürich die @ 1,85 gestern gesehen habe (oder wars vorgéstern). Nun gibts das Spiel gar nicht mehr, weder wirds in der Vorschau vom Livescore.com noch bei den Bookies angezeigt. Was ist passiert? Verschoben, Verlegt, Ausgefallen oder war in meinem Griessbrei gestern schlechter Stoff und ich hatte Hallus???? [[stupid]] [[stupid]]

Heute Mittwoch 18:45 Uhr

ich glaube aber abgesagt!!

4zsg schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Heute Mittwoch 18:45 Uhr

ich glaube aber abgesagt!!

Hier genaueres von der Zürich Homepage:

News
Dienstag, 11. April 2006 , ak

Xamax - FCZ fällt aus

Das AXPO Super League - Spiel zwischen NE Xamax und dem Stadtclub von morgen abend ist aufgrund der Witterungsverhältnisse in La Chaux-de-Fonds abgesagt worden. Als neuer Termin wurd der 26. April bekanntgegeben. Spielbeginn ist wiederum 18:45 Uhr.

Re: Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Frank2609 schrieb:
Fang ich mal an, keine Zeit für Analysen, aber nen Tipp
muß ich schon spielen ab und zu

12.04.2006 12:00, Nabisco Cup, Japan
3-Weg
Urawa Red Diamonds 1.35 0 4.00 Fukuoka 8.25

Urawa sollte das schon packen, Hälfte vom Gretnagewinn drauf und fertsch.

[[winkewinke]]

klingt interessant, hab mal geforscht:
die beiden teams trafen auch schon letzten sonntag in der j-league aufeinander. allerdings spielte urawa da auswärts und gewann durch ein spätes tor 0:1. heute zu hause -> sollte eigentlich nix anbrennen. werd auch big draufgehen. muss endlich wieder n bischen kohle reinspülen ;)

urawa erster in der j- league mit einer 5:2:0 bilanz, fukuoka 16. mit einer 0:4:3 bilanz [[winkewinke]]

maddin87 schrieb:
12:00 uhr auch noch n gutes: ZSKA moskau - Rubin kazan -1 -1,30

oder hat jemand einwände? ??

2006-03-22 Rubin Kazan CSKA Moskva 1 : 1 Cup 2006
2005-10-16 CSKA Moskva Rubin Kazan 2 : 1 Vischaya 2005
2005-06-12 Rubin Kazan CSKA Moskva 1 : 0 Vischaya 2005
2004-07-23 CSKA Moskva Rubin Kazan 1 : 0 Vischaya 2004
2004-07-07 Rubin Kazan CSKA Moskva 2 : 1 Vischaya 2004
2003-11-01 Rubin Kazan CSKA Moskva 3 : 2 Vischaya 2003
2003-03-16 CSKA Moskva Rubin Kazan 4 : 0 Vischaya 2003

Beide Mannschaften schätze ich in etwa gleich stark ein, zu Hause gewann, bis auf das remis im hinspiel des cups, eigentlich immer der hausherr.

CSKA hat auswärts nen 1:1 geholt und denen würde das 0:0 reichen, ergo werden die nicht wie blöde stürmen, kazan hingegen muss offensiver spielen. ich würde auf nen under gehen, was bei meinem bookie leider nicht geht. ansonsten für 1.30 no bet bei mir.

guten morgen ;)

proxiii schrieb:
cmonline schrieb:
proxiii schrieb:
nimmt einer von euch nachher die usa noch mit?

bin beim over am überlegen [[nixweiss]]

hm, gibts bei bs24.com leider nicht. aber die amis haben von den letzten 12 partien 8 gewonnen und 4 endeten unentschieden. und ich erinner mich auch gelesen zu haben, dass der letztze jamaica sieg von 1988 ist ...

aber wenn die amis ausälle haben, vllt. x ??

[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Pechvogel schrieb:
Thommyli schrieb:
Brigitte schrieb:
AirArie schrieb:
Liveticker Georgien ?

http://www.pfl.ge/geo/league/livescore.htm [[winkewinke]] [[yo]]

Wenn du uns jetzt noch verraten würdest bei welchem der Spiele es sich um das von dir angepriesene handelt, wäre es genial :mrgreen:

დინამო (ბთ) 0 0 დინამო(სხ)

Sprich das letzte? :mrgreen: