Mittwoch, 12.10.

Valur schrieb:
Oh Gott hoffentlich fliegen die Türken in der Relegation raus, die schreien schon wieder dermassen draussen rum und tun so als als wären sie allergrössten............ bitte, bitte das muss ich nicht haben nächstes Jahr........

Junge Junge nur weil dein Land keine Ahnung von Fussball hat, muss du hier nicht rumzicken...

Türkei wird 100% es zur WM schaffen und jedes Spiel wird ein HEIMSPIEL für sie...

TÜRKEI 4 EVER

RoterH96 schrieb:
tipperphil schrieb:
Spanien FT: 6:0 , dass HC 0:3 locker durch...Danke wetten.de für die schöne 1,8. [[winkewinke]]

Wales führt 15 min vor Schluss auch mit 2:0 [[winkewinke]]

...und vorhin noch meine Underkombi mit Greek + Turkey => ein schöner Abend mit schönem PLUS... [[winkewinke]]
Wenn ich morgen aufwache und Chile hat gegen Ecuador noch gewonnen (BIG), dann fiebere ich einem feuchten Wochenende entgegen [[grin]]

Viel Glück an alle die es heute noch brauchen

Sollte eigentlich auch durchgehen,nach den Informationen die ich erhalten habe Kollega.

Welche Infos haste denn ?

Dass die Spieler von Ecuador alle noch besoffen sind und deswegen Schwierigkeiten mit dem Laufen haben? [[grin]]

RoterH96 schrieb:
didier_drogba schrieb:
TÜRKIYE

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Glückwunsch von Griechenland an meine türkischen Freunden für das erreichen des Qualifikationsendspieles für die WM 2006 in Deutschland.

Gruß RoterH96

PS: Demnächst sind wir mal wieder dran.

Sowas nenne ich Niveau, danke sehr mein Freund, ein Ehrenvoller Verlierer [[yo]] [[respect]]

Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:
1:0 Deutschland!!
Ah , da ist man stolz Deutscher zu sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eh, laß das Meckern. Gegen 1200000000 Chinesen muß man halt sich ganz schön was einfallen lassen, um ein Tor zu erzielen. :mrgreen:

Also in Moment spielt Deutschland einen
Mist zusammen das glaubt man garnicht.Pfui Daibel,ich will nicht Wissssen,wieviele HC 0:2 Scheine auf Sieg Deutschland heute Kaputt gegangen sind. Mein Gott,das macht keinen Spaß mehr dennen ZUZUSEHEN. [[kotz]] [[kotz]]

RoterH96 schrieb:
Mist zusammen das glaubt man garnicht.Pfui Daibel,ich will nicht Wissssen,wieviele HC 0:2 Scheine auf Sieg Deutschland heute Kaputt gegangen sind. Mein Gott,das macht keinen Spaß mehr dennen ZUZUSEHEN. [[kotz]] [[kotz]]

Zum Glück sind bei der WM noch 31 andere Mannschaften dabei. :mrgreen:

tipperphil schrieb:
RoterH96 schrieb:
tipperphil schrieb:
Spanien FT: 6:0 , dass HC 0:3 locker durch...Danke wetten.de für die schöne 1,8. [[winkewinke]]

Wales führt 15 min vor Schluss auch mit 2:0 [[winkewinke]]

...und vorhin noch meine Underkombi mit Greek + Turkey => ein schöner Abend mit schönem PLUS... [[winkewinke]]
Wenn ich morgen aufwache und Chile hat gegen Ecuador noch gewonnen (BIG), dann fiebere ich einem feuchten Wochenende entgegen [[grin]]

Viel Glück an alle die es heute noch brauchen

Sollte eigentlich auch durchgehen,nach den Informationen die ich erhalten habe Kollega.

Welche Infos haste denn ?

Dass die Spieler von Ecuador alle noch besoffen sind und deswegen Schwierigkeiten mit dem Laufen haben? [[grin]]

Nein,das nicht unbedingt,sondern,das einige erst garnicht dort hinfliegen werden [[kotz]] [[kotz]] hi,hi

Pechvogel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Zum Glück sind bei der WM noch 31 andere Mannschaften dabei. :mrgreen:

Du sagst es Pechvogel , zum Glück [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:

Eh, laß das Meckern. Gegen 1200000000 Chinesen muß man halt sich ganz schön was einfallen lassen, um ein Tor zu erzielen. :mrgreen:

Da hast du recht! Mir ist sogar HC 0-1 kaputt gegangen.
So schnell nicht mehr auf Deutschland. [[kotz]]

FC Barcelona schrieb:
RoterH96 schrieb:
Pechvogel schrieb:
jwop schrieb:

Da hast du recht! Mir ist sogar HC 0-1 kaputt gegangen.
So schnell nicht mehr auf Deutschland. [[kotz]]

Du sagst es,Finger weg von dieser Mannschaft.Hier in Hannover haben sie es nur im HC 0:2 gespielt und es war in mehreren Scheinen drinnen,die werden sich jetzt Richtig Ärgern,das kannst du mir Glauben, ich hoffe die lernen es auch die Finger in Zukunft von der deutschen Mannschaft zu lassen.

Gute Nacht Chris

ich denk die avs sind heut ganz ok, zu haus sind sie einfach schon seit jahren schwer zu schlagen und diese young guns um sakic haben bei mir eine sehr positiven eindruck hinterlassen bisher! zu haus schießen sie aus allen rohren...letzte spiel über 40 shots.

1. pp auch im 2. spiel früh genug [[yo]]

Danke! Bin dann mal auf Colorado. Finde deine, Cörnis und dcs tipps in sachen nhl echt überragend.

ich bin dazu noch auf Chile gegen Ecuador. Ecuador auswärts eine reine Katastrophe und da man daheim die WM Teilnahme klar gemacht hat gehts auch um nix mehr. Premiere überträgt ab 2:25 [[yo]]

Dann hoff ich jetzt mal, dass es die Avs und die Chilenen richten

baw2.jpg

grün is übrigens richtig....alle sind richtig

wtf ?! baw .... immer immer wieder....ich kann meine wetten nich stornieren, nich mal vor spielbeginn, aber die machen was se wollen ohne mich in kenntnis zu setzen [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

ich hoffe einer von euch fickfackern von baw ließt das !!!!

MrKons schrieb:
Danke! Bin dann mal auf Colorado. Finde deine, Cörnis und dcs tipps in sachen nhl echt überragend.

ich bin dazu noch auf Chile gegen Ecuador. Ecuador auswärts eine reine Katastrophe und da man daheim die WM Teilnahme klar gemacht hat gehts auch um nix mehr. Premiere überträgt ab 2:25 [[yo]]

So endlich gehts los.Was für eine SUPER GEILE STIMMUNG in Uruguay.Über 73.000 Zuschauer sind dabei und ich auch.So dann hoffen wir mal das URUGUAY+CHILE und auch GUATAMALA Gewinnen,damit ich beruhigt schlafen kann und Morgen nicht zum Arbeitsamt gehen muß. [[yo]] Ich DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!

Bis später Männer !

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:

So endlich gehts los.Was für eine SUPER GEILE STIMMUNG in Uruguay.Über 73.000 Zuschauer sind dabei und ich auch.So dann hoffen wir mal das URUGUAY+CHILE und auch GUATAMALA Gewinnen,damit ich beruhigt schlafen kann und Morgen nicht zum Arbeitsamt gehen muß. [[yo]] Ich DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!

Bis später Männer !

Sowohl uruguay,als auch Guatamala haben ihre Heimspiele gewonnen,einzig allein Chile konnte seine Chancen auf ein einziges Tor nicht nutzen. SCHADE für diejenigen die BIG drauf auf CHILE.Aber keine Sorge Männer,das holen wir mit einem anderen Tipp wieder raus.

Gute Nacht. [[sabber]] vielen Dank Uruguay für diesen Sieg.