Fabius schrieb:und England Over wohl auch nur noch mit geringen Chancen wohl ein Wettag zum vergessen [[kotz]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:und England Over wohl auch nur noch mit geringen Chancen wohl ein Wettag zum vergessen [[kotz]]
kaum sag ich´s 1:0 [[rofl]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:und England Over wohl auch nur noch mit geringen Chancen wohl ein Wettag zum vergessen [[kotz]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:und England Over wohl auch nur noch mit geringen Chancen wohl ein Wettag zum vergessen [[kotz]]
1:1 lol muss ich erst schimpfen :mrgreen:
tipperphil schrieb:tipperphil schrieb:tipperphil schrieb:SPANIEN 1:0 in der 2. min. [[winkewinke]] [[winkewinke]] gut fürs HC
2:0 in der 10. min. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ESPANA 3333
jwop schrieb:1:0 Deutschland!!
Ah , da ist man stolz Deutscher zu sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pechvogel schrieb:jwop schrieb:1:0 Deutschland!!
Ah , da ist man stolz Deutscher zu sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eh, laß das Meckern. Gegen 1200000000 Chinesen muß man halt sich ganz schön was einfallen lassen, um ein Tor zu erzielen. :mrgreen:
adler schrieb:glaube da fällt kein tor mehr, hab mich aber auch schon bei baw abgesichert :mrgreen:
obwohl mitr die kombi england over + randers immer noch besser gefallen würde
tipperphil schrieb:Spanien FT: 6:0 , dass HC 0:3 locker durch...Danke wetten.de für die schöne 1,8. [[winkewinke]]
Wales führt 15 min vor Schluss auch mit 2:0 [[winkewinke]]
...und vorhin noch meine Underkombi mit Greek + Turkey => ein schöner Abend mit schönem PLUS... [[winkewinke]]
Wenn ich morgen aufwache und Chile hat gegen Ecuador noch gewonnen (BIG), dann fiebere ich einem feuchten Wochenende entgegen [[grin]]
Viel Glück an alle die es heute noch brauchen