Mittwoch, 12.10.

Japan reicht mir das 0-0 fürs X2 [[yo]]

Finnland 1X , Albanien 1X bin ich nur small drauf und da beide Quoten höher 3 sind reicht mir ja euch wenn eins durchgeht.

Zu Finnland kann ich nur sagen, dass es ein Armutszeugnis ist wenn sogar Spieler wie Lagerblom dort in der Startelf stehen :mrgreen: Naja werde mir das Spiel mal weiter reinziehen und vielleicht machen die Finnen ja sogar noch was. Das frühe Tor ist aber natürlich Balsam für die tschechischen Nerven [[sleep]]

edi schrieb:
Jetzt überlegt mal - für die Nordlichter gehts um die goldene Ananas- für die Tschechen um alles. Die laufen zweimal soviel wie der Gastgeber.
Für mich wird das sogar ein HC_Sieg.

tun sie nicht. die kämpferische einstellung der finnen stimmt. es fehlt einfach die klasse. für mich die quoten auf tschechien und türkei aber trotzdem ein absoluter witz und deswegen für mich beide 1X small einfach einen tipp wert. kann schon mal passiert dass man schwere beine kriegt wenn man unbedingt gewinnen muss.

für mich die quoten auf tschechien und türkei aber trotzdem ein absoluter witz
sehe ich genauso, finnland x und turkei hcx wars mir allemal wert. griechenland sehe ich auch ähnlich.
meine favoriten sind heute serbien (habe ich in einer kombi mit kleinkram um auf 2 zu kommen), deutschland das over und als funwette polen, die haben auswärts nicht einen einzigen punkt abgegeben und ich traue denen durchaus einen sieg auch gegen england in dieser form zu.
ansonsten verleitet der spieltag imho zu kombis.

ps: ukraine riecht seltsam, aber natürlich immer schwer zu beurteilen, ohne das spiel zu sehen.

112chris schrieb:
Für mich dann gleich im Fußball :

Randers Freja FC

und das Over 2.5 Tore bei

England - Polen

Das wär´s ersteinmal.

moinsen,

das over bei england hatte ich schon getippt, und da es bei dir in letzter zeit gut läuft geh ich bei randers fc auch einfach mal mit :mrgreen:
bin mom noch am überlegen ob ich kroatien noch mitnehme....