Mittwoch, 12.10.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Und live is alles gesperrt... [[nixweiss]]

[[nixweiss]]

Grönefeld scheint verletzt zu sein. Bei bf sank die Quote auf Sharapova bis auf 1.13, steht aktuell ~ 1.35. Mal schauen.

Anna ist ziemlich übel umgeknickt.. wurde lange behandelt steht aber jetzt wieder

ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:

[[nixweiss]]

Grönefeld scheint verletzt zu sein. Bei bf sank die Quote auf Sharapova bis auf 1.13, steht aktuell ~ 1.35. Mal schauen.

Anna ist ziemlich übel umgeknickt.. wurde lange behandelt steht aber jetzt wieder

Ja, habs grad auch entdeckt..."Grönefeld has sprained her ankle"

Chrischi1971 schrieb:
ElChefe schrieb:
Chrischi1971 schrieb:

[[nixweiss]]

Ja, habs grad auch entdeckt..."Grönefeld has sprained her ankle"

mms://82.204.248.34/h4

Hat sogar ewig geheult die arme :( Da hab ich richtig Mitleid bekommen, aber sie sollte aufgeben, das bringt ihr nichts... höchstens ne noch schlimmere Verletzung

ElChefe schrieb:
Anna hat aufgegeben - konnte sich nicht mehr bewegen und auch nicht aufschlagen. 2 DF in Folge - retired

Tut mir leid für sie. Aber mein Konto freut sich...

Das ist richtig. Konnte ich nicht verstehen wie es bei Bf noch teilweise 1.3 auf Sharp geben konnte nachdem Anna so böse umgeknickt ist. Naja, aber die wenigsten werden das Spiel gesehen haben hehe...

Nichtsdestotrotz, ALG ist eine von der man in Zukunft noch einiges hören wird, da bin ich mir sicher.