Mittwoch, 12.10.

Valur schrieb:
ibrahimovic schrieb:
[/size]!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Türken !!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

na na wer Lettland in der Relegation nicht geschafft hat wird es wohl kaum gegen einen anderen schaffen.........

das war vor 2 Jahren mein Freund ... jez is ne ganz andere Manschaft da ;-) !!! [[yo]] und diesees mal werden wir es nich verbocken !! [[bussi]]

ibrahimovic schrieb:
Valur schrieb:
ibrahimovic schrieb:

na na wer Lettland in der Relegation nicht geschafft hat wird es wohl kaum gegen einen anderen schaffen.........

das war vor 2 Jahren mein Freund ... jez is ne ganz andere Manschaft da ;-) !!! [[yo]] und diesees mal werden wir es nich verbocken !! [[bussi]]

ja ja aber nochmal wird man auch keinen so dankbaren Gegner wie Lettland bekommen..........

Re: Griechenland

Re: Griechenland

Robär schrieb:
Würd mich nicht wundern wenn Griechenland demnächst den Ausgleich
bekommt, der Frust über die eben verpasste WM-Teilnahme wird gross sein

Robär

Kein Angst Kollega,brauchst dich nicht Wundern,denn die sind nicht so drauf,das sie das Spiel verkaufen,bzw. Aufgeben, sie haben 1 : 0 auch wenn es nichts mehr gebracht hat.

Valur schrieb:
ibrahimovic schrieb:
Valur schrieb:
ibrahimovic schrieb:

ja ja aber nochmal wird man auch keinen so dankbaren Gegner wie Lettland bekommen..........

tja wir brauchen ja auch stärkere gegner....da gegen können wir besser spielen ... [[grin]] ... [[yo]]

RoterH96 schrieb:
chinaboy schrieb:
DSF bleibt ein dumme Sender. so eben haben die Czech Republic schon zur WM-Teilnahme begrüsst. [[bang]] [[bang]]

Chinaboy, nicht mehr lange ein dummer Sender,weil Premiere sie wahrscheinlich für ca. 200 Mill. von EMTV abkaufen werden demnächst,soviel hört man zur Zeit

Wird aber PPV-Sender oder??
Ich würd die aber nichtmal für 2 Mark 50 kaufen.