ibrahimovic schrieb:[/size]!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Türken !!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
slack schrieb:Schweden-Island 0-1 auch die machen da weiter, wo die u21 aufgehört hat [[laugh]]
Valur schrieb:ibrahimovic schrieb:[/size]!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Türken !!!
na na wer Lettland in der Relegation nicht geschafft hat wird es wohl kaum gegen einen anderen schaffen.........
Chrischi1971 schrieb:HaHaHa.. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Die Isländer machen es ihren U21-Team nach
Schweden - Island 0 - 1
ibrahimovic schrieb:Valur schrieb:ibrahimovic schrieb:[/size]!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Türken !!!
na na wer Lettland in der Relegation nicht geschafft hat wird es wohl kaum gegen einen anderen schaffen.........
das war vor 2 Jahren mein Freund ... jez is ne ganz andere Manschaft da ;-) !!! [[yo]] und diesees mal werden wir es nich verbocken !! [[bussi]]
Robär schrieb:Würd mich nicht wundern wenn Griechenland demnächst den Ausgleich
bekommt, der Frust über die eben verpasste WM-Teilnahme wird gross sein
Robär
Valur schrieb:ibrahimovic schrieb:Valur schrieb:ibrahimovic schrieb:[/size]!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Türken !!!
das war vor 2 Jahren mein Freund ... jez is ne ganz andere Manschaft da ;-) !!! [[yo]] und diesees mal werden wir es nich verbocken !! [[bussi]]
ja ja aber nochmal wird man auch keinen so dankbaren Gegner wie Lettland bekommen..........
chinaboy schrieb:DSF bleibt ein dumme Sender. so eben haben die Czech Republic schon zur WM-Teilnahme begrüsst. [[bang]] [[bang]]
RoterH96 schrieb:chinaboy schrieb:DSF bleibt ein dumme Sender. so eben haben die Czech Republic schon zur WM-Teilnahme begrüsst. [[bang]] [[bang]]
Chinaboy, nicht mehr lange ein dummer Sender,weil Premiere sie wahrscheinlich für ca. 200 Mill. von EMTV abkaufen werden demnächst,soviel hört man zur Zeit
didier_drogba schrieb:TÜRKIYE
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
slack schrieb:und 1-1 Schweden [[bussi]]
, aber die sind ja durch den Basketball-EM-Titel mehr als entschädigt...