Mittwoch, 12.07.

assi schrieb:
4zsg schrieb:
assi schrieb:
cork 1-0 ft

ist jemand nachher bei brasilien noch wach? wenn ja, welche spiele spielt ihr?

Also ich bin auf CRUZEIRO und morgen auf PALMEIRAS...hab ich aber im Fußball-Ordner gestern schon reingeschrieben!! :mrgreen:

hm, auf cruzeiro haben wir wohl alle [[yo]]

hoffe, das wird nachher kein trauerspiel im liveordner :mrgreen:

Ach, das ist so beim Wetten!! Wenns passt dann passts..und wenn nicht gehts trotzdem weiter!!! [[yo]]

assi schrieb:
meine tägliche frage (tag 3 ohne antwort):

kann mir jemand sagen/erklären/verlinken, wie der Text (Wett-Anfänger, Wettspezi, Zocker etc.), die Anzahl und die Farbe der Sterne zustandekommt/vergeben wird? [[nixweiss]] ??

Guck Dir mal die Mitgliederliste an und versuche den Algorithmus rauszufinden.

Oder frage im Forum "Wünsche, Vorschläge, Fehler".

Pechvogel schrieb:
assi schrieb:
meine tägliche frage (tag 3 ohne antwort):

kann mir jemand sagen/erklären/verlinken, wie der Text (Wett-Anfänger, Wettspezi, Zocker etc.), die Anzahl und die Farbe der Sterne zustandekommt/vergeben wird? [[nixweiss]] ??

Guck Dir mal die Mitgliederliste an und versuche den Algorithmus rauszufinden.

Oder frage im Forum "Wünsche, Vorschläge, Fehler".

Ersteres mach ich nicht, zweiteres schon :-)

MrKons schrieb:
was geht bei dc united - celtic ?

jemand ne ahnung zu dem spiel?

auf den jeweiligen homepages steht, dass beide das spiel ernst nehmen. dc will zeigen, dass man mit dem inter. spitzenfußball mithalten kann, celtic will das team für die neue saison einspielen (anders als beim polen-aufenthalt letzte woche).

quoten für dc bei baw 1@3,1, x@3,5 finde ich spielbar, celtic am montag angekommen, vielleicht noch etwas müde?! celtic hat noch spiele gegen guadelajara und new england rev.

grüße, assi

assi schrieb:
MrKons schrieb:
Danke. Halte von MLS net so viel. Wenn Celtic das Spiel ernst nimmt spiele ich Celtic mal small

dc ist diese saison aber ne bank ... ich nehme mal 1x small, dann gewinnt heute nacht auf jeden fall einer! :-)

hab nun das X auch noch gespielt. habe also X 2 und du 1 X

hoffen wir aufs X [[yo]]