war klar, dass das nicht funktionieren kann, hab es denk ich oft genug geschrieben. gut für meine wette, bitter für den BVB.
BVB - Monaco: 2. Tor Monaco (Stand 0-1, 29. Minute) @3.25 1/10 bet365
ginter ist ja mal ein komischer vogel. sagt foul, dabei gab es nicht mal eine berührung.
Warum sollte die Bayern Quote großartig steigen? Nur wegen Lewandowski? Ich denke jeder der das Spiel am Samstag gesehen hat weiß wie gut die Bayern das kompensieren können, zumal Ramos bei einer Verwarnung im Rückspiel gesperrt ist.
ginter ist ja mal ein komischer vogel. sagt foul, dabei gab es nicht mal eine berührung.
0-2Monaco over 1 @1,91 5/10 sbobet
Bender das letzte mal hat er im Dezember gespielt (nur 134 minuten). Auch Ginter kein guter Verteidiger.
Würde zu den Freistößen tendieren Gefahr ist halt abseits gleichwas ist in den ersten 10 minuten unwahrscheinlicher, eine Ecke, oder 3 Freistöße?
Regionalliga Nordost, FC Oberlausitz vs. SV Babelsberg 03, under 2.25 Tore @2.06 sbobet 3/10
Mit wem redest du? Hahahaha sicher Bayern fan.bvb wäre so oder so chancenlos gewesen gegen monaco. monaco diese saison klar die bessere mannschaft.
aber nun hat man wenigstens eine gute ausrede für das ausscheiden.
Lewa ist definitiv raus also die Idee mit lewa to score und Storno finde ich riskant wer weiß was bet dann für ne Ausrede bringt falls die livewette nicht klappt