Missi schrieb:Versteh ich nicht mehr. Überall geht das HC-1 runter, ausser bwin setzt die Q hoch [[nixweiss]]Saarländer schrieb:Der Spread Change bei Palästina - China ist ja schon extrtem!
Von anfänglich China +0,75 auf aktuell China-1
Dann lass am besten die Pfoten weg....Missi schrieb:Versteh ich nicht mehr. Überall geht das HC-1 runter, ausser bwin setzt die Q hoch [[nixweiss]]Saarländer schrieb:Der Spread Change bei Palästina - China ist ja schon extrtem!
Von anfänglich China +0,75 auf aktuell China-1
Haste das Spiel von Frankfurt gesehen :mrgreen:revolutz schrieb:Der Live-Ticker von Turbine Potsdam vermeldet 300 Zuschauer in Kopenhagen. Das bei einem UEFA-Cup-Spiel mit Beteiligung des ehemaligen Cup-Gewinners und letztjährigen Finalisten! Kann das Fußballspielen da eigentlich RICHTIG Spass machen?
??
Tealow schrieb:Weiß einer was über die Verlauf bei Ukraine - Schottland? Das würde mich noch interessieren ?? !
revolutz schrieb:Der Live-Ticker von Turbine Potsdam vermeldet 300 Zuschauer in Kopenhagen. Das bei einem UEFA-Cup-Spiel mit Beteiligung des ehemaligen Cup-Gewinners und letztjährigen Finalisten! Kann das Fußballspielen da eigentlich RICHTIG Spass machen?
??
R.Marius schrieb:Also, Ukraine hätts' fascht gmacht 1-0 aber der keepere zu gut, ansonsten normales Spiel, nix aussergewöhnliches [[grin]]
Missi schrieb:Haste das Spiel von Frankfurt gesehen :mrgreen:revolutz schrieb:Der Live-Ticker von Turbine Potsdam vermeldet 300 Zuschauer in Kopenhagen. Das bei einem UEFA-Cup-Spiel mit Beteiligung des ehemaligen Cup-Gewinners und letztjährigen Finalisten! Kann das Fußballspielen da eigentlich RICHTIG Spass machen?
??
jwop schrieb:Diercke [[gelb]] [[rot]] ... und das kurz vor der Pause [[bang]]
Welche Quote hast auf das HC bekommen ? Beim mir gabs nur ganz normal 3-Weg [[grin]]schurik schrieb:jwop schrieb:Diercke [[gelb]] [[rot]] ... und das kurz vor der Pause [[bang]]
Brauche unbedingt das HC... [[schwitz]]
Normaler Sieg war 1,7 Hc gabs für 2,9, is aber gleich runter.... [[yo]]jwop schrieb:Welche Quote hast auf das HC bekommen ? Beim mir gabs nur ganz normal 3-Weg [[grin]]schurik schrieb:jwop schrieb:Diercke [[gelb]] [[rot]] ... und das kurz vor der Pause [[bang]]
Brauche unbedingt das HC... [[schwitz]]