_Wettpate schrieb:Mein Gott die Wodkabrüder, steuern auf ihr 3 UE zu! [[stupid]]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:0 RUSSIA es geht doch! [[aetsch]]
_Wettpate schrieb:Mein Gott die Wodkabrüder, steuern auf ihr 3 UE zu! [[stupid]]
Stephan schrieb:Russland 1:0 endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Stephan schrieb:Russland 1:0 endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jo könnte man denken...nur leider hab ich real nur die 6 falschen gespielt, ohne Scheiß jetzt, dafür gibts sogar Zeugen [[grin]]_Wettpate schrieb:Bei deiner Bilanz sollte das kein Problem werden oder?jwop schrieb:Playstation 3 für unglaubliche 599€ [[nuts]]
...geiz ist geil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich hab sie schon bestellt! [[grin]]
jwop schrieb:Jo könnte man denken...nur leider hab ich real nur die 6 falschen gespielt, ohne Scheiß jetzt, dafür gibts sogar Zeugen [[grin]]_Wettpate schrieb:Bei deiner Bilanz sollte das kein Problem werden oder?jwop schrieb:Playstation 3 für unglaubliche 599€ [[nuts]]
...geiz ist geil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich hab sie schon bestellt! [[grin]]
Für Freaks ist das natürlich was Tolles, ich hab mir vor nem Jahr(?) die PSP geholt und insgesamt vllt. 10Stunden gespielt :mrgreen:
hmm uncool wo sieht man es?Saarländer schrieb:HC West zur HZ 6-15 [[bang]]
Jaja immer diese Vorurteile! [[grin]]jwop schrieb:Nintendo DS ? [[stupid]] Hab ich mir im Media Markt mal angeschaut, da gibts doch nur Kinderspiele, so wie dieses Dogs da [[grin]]
[[grin]]_Wettpate schrieb:Jaja immer diese Vorurteile! [[grin]]jwop schrieb:Nintendo DS ? [[stupid]] Hab ich mir im Media Markt mal angeschaut, da gibts doch nur Kinderspiele, so wie dieses Dogs da [[grin]]
Saarländer schrieb:HC West zur HZ 6-15 [[bang]]
jwop schrieb:[[grin]]_Wettpate schrieb:Jaja immer diese Vorurteile! [[grin]]jwop schrieb:Nintendo DS ? [[stupid]] Hab ich mir im Media Markt mal angeschaut, da gibts doch nur Kinderspiele, so wie dieses Dogs da [[grin]]
War wohl nix. [[bang]]Micha schrieb:Kasachstan - Finnland
Bitte noch ein zweites Tor in der ersten HZ [[grin]]
Micha schrieb:Kasachstan - Finnland
Bitte noch ein zweites Tor in der ersten HZ [[grin]]