jwop schrieb:Mein Nachtprogramm:
Mets
Red Wings
Ducks
2 aus 3 brauch ich sonst [[uzi]]
mich nur wings [[grin]]
jwop schrieb:Mein Nachtprogramm:
Mets
Red Wings
Ducks
assi schrieb:ticker santos - san lorenzo?
na dann ist der erste pick ja schon durch [[winkewinke]] :mrgreen:Haines schrieb:jwop schrieb:Mein Nachtprogramm:
Mets ml
Red Wings ml
Ducks -1,5
mich nur wings [[grin]]
smirn schrieb:assi schrieb:ticker santos - san lorenzo?
http://www.livescore.sk/main.php?lang=en&menu=livescore&sub=soccer
xtcshaker schrieb:Ok ok...ich bin zwar nicht ganz nüchtern, bedingt durch "nach-hause-kommen-nach-em-quali-spiel-und-erhöhtem-biergenuss", aber wieso um alles in der Welt ist bwin.com jetzt wieder down?
[[herby]]
Herrgottzack nochemol du glaubsch es nit wenn de e mol z schpot heimkumsch gots alles de bach nunda....
Is überhaupt noch jemand da?
assi schrieb:wartungsarbeiten ... ist eh kein livespiel vor morgen früh angesetzt gewesen, daher: keine panik [[bussi]]
jwop schrieb:Metsspiel abgesagt wegen Regen...Schwuchtelsport [[wc]]
Laber net rum [[grin]] Gerade wenn ich Millionen verdienen würde würd ich im Regen Sport machen [[aetsch]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Metsspiel abgesagt wegen Regen...Schwuchtelsport [[wc]]
Wenn du Millionen verdienen würdest, würdest du dann im Regen Sport machen?
Ich nicht :mrgreen:
jwop schrieb:Laber net rum [[grin]] Gerade wenn ich Millionen verdienen würde würd ich im Regen Sport machen [[aetsch]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Metsspiel abgesagt wegen Regen...Schwuchtelsport [[wc]]
Wenn du Millionen verdienen würdest, würdest du dann im Regen Sport machen?
Ich nicht :mrgreen:
jwop schrieb:Detroit schonmal durch [[yo]]
jwop schrieb:Metsspiel abgesagt wegen Regen...Schwuchtelsport [[wc]]
Vertau dem allmächtigen jwop [[yo]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Detroit schonmal durch [[yo]]
nanana...noch nie nhl geschaut? durch is, wenn Detroit nach 60min mit mind ein Tor vorne is...noch lang nich durch!
rischtisch !!!jwop schrieb:Vertau dem allmächtigen jwop [[yo]]FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Detroit schonmal durch [[yo]]
nanana...noch nie nhl geschaut? durch is, wenn Detroit nach 60min mit mind ein Tor vorne is...noch lang nich durch!