Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
Mein absoluter Toptipp des Tages

07 Vestur vs. B71 Sandoy um 20.00 auf den Färoer Inseln (richtig geschrieben?![[nixweiss]])

Letzter gegen Vorletzter. Vestur mit 4 Toren in 6 Spielen, Sandoy mit 3 Toren in 6 Spielen. Also ein Schnitt von unter einem Tor pro Partie! Zudem Sturmböen von bis zu 12 km/h auf den Inseln, die Stürmer haben ihr Zielwasser schon längst aufgebraucht! Das Spiel kann nur 0:0 enden und somit muss ich hier Under 2.5 anspielen, obwohl die Quote von 2.95 viel zu hoch ist, was mir etwas Angst macht. Vielleicht ist das Spiel ja gefixt. Wenn da 3+ Tore fallen waren die Tore krumm oder der nigerianische Jugendspieler hat sich nicht an die Abmachung gehalten...

Good Luck[[rofl]]

HZ schon 2:1[[nixweiss]]

barca macht gar nichts. levante macht gar nichts. warum auch? X für levante gold wert, barca damit meister. xavi spielt langen ball und keita köpft ihn leicht richtung tor. torwart stand aber 7m vor dem kasten und kam nicht mehr ran. 0:1

mist dachten sich pique und valdez, was nun?

nachdem levante aus zahlreichen möglichkeiten nichts machen konnte, musste man zu härteren mitteln greifen.

langer ball levante.. pique hat ihn eigentlich, schiesst ihn aber nicht weg, sondern lässt den ball weiter richtung strafraum hoppeln. ein levante spieler verfolgt ihn. kurz bevor der ball bei valdez angekommen ist, tritt pique über den ball und valdez lässt ihn (im strafraum!! er kann den ball einfach aufnehmen..) von den beinen abprallen, wodurch der levante spieler nur noch einschieben musste.

danke,ich geh jetzt mit 3/10 auf X 2,80 bet365