Mittwoch 11.01.17

Mittwoch 11.01.17

• Juventus

Stimmen: 2 12.5%
  • PSG

Stimmen: 3 18.8%
  • Barcelona

Stimmen: 3 18.8%
  • Keiner

Stimmen: 8 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
bdo-dart der hogan nervt [[feuer]] hab ihn für quote 5, führt 3:0 in den sets, hat im vierten matchdarts bei 16 punkten und 3 pfeilen in der hand, trifft double16 und verliert den satz, nächsten satz einige doubles verpaßt und verloren, dann im 6. satz leg 1 und 3 breakdarts, verpaßt jeweils double 18, verliert den satz auch und am ende wirds wohl durrant 4:3 machen [[tutu]]

natürlich gleich das break kassiert und den satz verloren [[feuer]] unglaublich was er ab satz 4 auf die doppel veranstaltet hat [[wc]][[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
Dicker gik mit Pool.
Warum ist atletico +1,5 dog gegen Leverkusen?
Haben sich gegen estudiantes auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Kann zz atletico nicht allzu viel sagen, außer, dass bis auf Santos zu hsv nur leihspieler und alte rumgereicht wurden.

startelf in meinen Augen zwar nominell besser als gegen estudiantes, aber +1,5 doch zu hoch gegriffen in meinen Augen.

amg+1,5 @1,975 3/10

//b2s live drin @1,83, nochmal 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Dicker gik mit Pool.
Warum ist atletico +1,5 dog gegen Leverkusen?
Haben sich gegen estudiantes auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Kann zz atletico nicht allzu viel sagen, außer, dass bis auf Santos zu hsv nur leihspieler und alte rumgereicht wurden.

startelf in meinen Augen zwar nominell besser als gegen estudiantes, aber +1,5 doch zu hoch gegriffen in meinen Augen.

amg+1,5 @1,975 3/10

//b2s live drin @1,83, nochmal 2/10

0:1 FT

Hätte mir das b2s auch schenken können. Naja, wenigstens noch 1 kleenes plus