MITTWOCH 10.05.2006

Hotspur57 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
ohhhhhhhhhooooooo ohhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooo oooooooohhhhhhhhhhhhhhoooooooooooo!!!

Gleich mal den gewinn 2000 mäuse auf SPANIEN - WELTMEISTER gesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[[sabber]] [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

WWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTMEISTER
!!!!!

Und welche Drogen nimmst Du so.... [[nixweiss]] [[rofl]]

WIESO?

so, den Gewinn, wie gesagt, 2000 mäuse auf SPANIEN Weltmeister gesetzt!!! Quote war 18 also macht das 34000mäuse!!!

LET'S GO SPANIA!!!

nich etwa 36000 mäuse? [[sleep]] bekomme ich die 2000, falls Spanien die WM holt?

Wieviele Sevillia-Spieler sind eigentlich im Aufgebot? Nächste Woche, dieser Ronaldinho spielt z.Bsp. nicht für Spanien :mrgreen:

Dede schrieb:
so, den Gewinn, wie gesagt, 2000 mäuse auf SPANIEN Weltmeister gesetzt!!! Quote war 18 also macht das 34000mäuse!!!

LET'S GO SPANIA!!!

nich etwa 36000 mäuse? [[sleep]] bekomme ich die 2000, falls Spanien die WM holt?

Wieviele Sevillia-Spieler sind eigentlich im Aufgebot? Nächste Woche, dieser Ronaldinho spielt z.Bsp. nicht für Spanien :mrgreen:

Sevilla stellt keinen einzigen spanischen Nationalspieler ;)

Pele schrieb:
Für die NAcht bitte#

CWS + REDS

Danke und ich geh´ bubu machen [[sleep]]

Ich Ahnungsloser weiß natürlich wieder mal nicht was CWS und die REDS sind: [[nixweiss]] Boston Red Soxs etwa, oder Chincinnati [[nixweiss]]
Vielleicht kann mich jemand aufklären.

PS: Habe gerade gesehen, es gibt ne Mannschaft die sich Corpus Christi Hooks nennt [[stupid]]

Köpper schrieb:
Pele schrieb:
Für die NAcht bitte#

CWS + REDS

Ich Ahnungsloser weiß natürlich wieder mal nicht was CWS und die REDS sind: [[nixweiss]] Boston Red Soxs etwa, oder Chincinnati [[nixweiss]]

PS: Habe gerade gesehen, es gibt ne Mannschaft die sich Corpus Christi Hooks nennt [[stupid]]

Sorry [[grin]]

CincinnatiReds + White Sox

Für die Sox heute Heager auf dem Hügel, grandioser Youngster [[schwitz]]

ck schrieb:

LET'S GO SPANIA!!!
Wärste mal zu mir gekommen, ich hätte dir eine 25 dafür gegeben. [[yo]]

Wolla ma mal nicht gierig agieren - eine 18 ist mir gut genug. :mrgreen: [[bussi]]

Pele schrieb:
Köpper schrieb:
Pele schrieb:
Für die NAcht bitte#

CWS + REDS

Sorry [[grin]]

CincinnatiReds + White Sox

Für die Sox heute Heager auf dem Hügel, grandioser Youngster [[schwitz]]

Danke bin mal mitgegegaen! [[yo]]

tamla schrieb:

LET'S GO SPANIA!!!

bitte einen screenshot :mrgreen:

ja, willst jetzt auch noch wissen was ich esse, trinke etc. ode wie? Also ne... [[bussi]]

nur den screenie, der Rest ist scheiß

Also los >Print/Sreen>Speichern>Anhang hier posten

Oder bist ne Memme..... [[rofl]]

Pele schrieb:
tamla schrieb:

LET'S GO SPANIA!!!

bitte einen screenshot :mrgreen:

ja, willst jetzt auch noch wissen was ich esse, trinke etc. ode wie? Also ne... [[bussi]]

nur den screenie, der Rest ist scheiß

Also los >Print/Sreen>Speichern>Anhang hier posten

Oder bist ne Memme..... [[rofl]]

was willst mit nem screenshot!? Denn kann ich die in minutenweise selber erstellen!! Sei doch nicht so naive... [[bussi]]