Mittwoch 09. September 2009

Mittwoch 09. September 2009

• Heimsieg

Stimmen: 13 28.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 19.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 23.9%
  • kratzt mich überhaupt nicht

Stimmen: 13 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    46

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Schönen Guten Morgen nach Europa!! Bei mir ist es kurz nach 23 Uhr und ich werde dann ins Bett gehen damit ich morgen früh fit bin.

Für Österreich steht das wichtige Spiel in Rumänien an und Frankreich muss heute in Serbien gewinnen will man das Play-Off vermeiden. Ich bin skeptisch und habe die Serben doppelte Chance 1X am Zettel.

Die Umfrage bezieht sich natürlich auf das Österreich Spiel!!

Wahnsinns Tag heute[[yo]]

09.09.09

Der Tag faengt an mit

Volleyball: Mi 09 Sep 16:30 Link entfernt.

Dann kommt

Basketball: Mi 09 Sep 18:15 Link entfernt

Und am Abend das wohl wichtigste der 3 heutigen Spiele:Mi 09 Sep 16:30 Link entfernt.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bei bet365 gibts fuer 3x jubeln eine 7,722er Quote, aber das werde ich mir garantiert nicht antun[[grin]]

Wahnsinns Tag heute[[yo]]

09.09.09

Der Tag faengt an mit

Volleyball: Mi 09 Sep 16:30 Link entfernt.

Dann kommt

Basketball: Mi 09 Sep 18:15 Link entfernt

Und am Abend das wohl wichtigste der 3 heutigen Spiele:Mi 09 Sep 16:30 Link entfernt.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bei bet365 gibts fuer 3x jubeln eine 7,722er Quote, aber das werde ich mir garantiert nicht antun[[grin]]

Basketball gewinnen wir:mrgreen:. Die anderen beiden Siege schenke ich dir.

Hat es mit einem Praktikum geklappt?

@ vam
POL & TUR in Gruppe D fix für die nächste Runde qualifiziert, meinst du beide Teams werden noch mal alles geben?

Dagegen müssen Litauen, Serbien, Deutschland, Lettland, Israel und Mazedonien/Kroatien - je nach Situation gewinnen.

Punkte werden in die Zwischenrunde mitgenommen, also zumindest die aus den Spielen gegen die anderen qualifizierten Teams. Also ist das Spiel schon sehr wichtig, sonst ist man in der Zwischenrunde schon weit im Hintertreffen!!!

Basketball gewinnen wir:mrgreen:. Die anderen beiden Siege schenke ich dir.

Hat es mit einem Praktikum geklappt?

Ja, hat super geklappt. Danke nochmal fuer den Tipp mit dem Arbeitsamt [[yo]][[yo]]

Jetzt heisst es 3 Wochen lang lernen um die letzte Klausur des 2. Semesters zu bestehen[[grin]]

@ Westkreuz

Beide Teams muessen hier alles geben, schau dir einfach das System der EM an.
Die Tuerken in beiden Spielen >80 Punkte gemacht, denke das Over hier ganz interessant.

Am Montag meine kleine Kombi bereits abgegeben:

Schweden HC-1 @1,44
Finnland AHC-1 @1,495
Griechenland @1,4
Portugal AHC-0,5;-1 @1,75
Kamerun @1,44

--->@7,595 [[schwitz]] bet365

Dazu einzeln:

Uruguay AHC-1 @2,41 3/10
Kamerun HC-1 @2,1 4/10
England-Kroatien OVER 2,5 @1,98 6/10
Portugal AHC-1 @1,8 5/10
Norwegen AHC-1 @1,97 5/10
Bosnien-Herzegowina AHC 0,0 @2,025 3/10
[[cheers]]

(ist so natürlich über 10/10, aber...)

So lasset die Spiele beginnen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur eins:
Für oder gegen Deutschland beim Basketball zu wetten kostet auf jeden Fall Nerven und meistens auch Geld.

Rendite-Kombi:
LTU-8,5 + SRB @1,46

URU @1,72

Die @ auf die russischen Basketballer reizt mich ungemein, sowohl ML, als auch Spread +6,5.

Danke @ vam, das OVER bei POL-TUR ist eingepackt, mit dem Publikum im Rücken könnte es über die Leistungsgrenze hinaus gehen.

Falschen Thread erwischt :mrgreen:

schönen guten Tach :mrgreen:

bei mir gehts heute So los ich habe mal ein bisschen was auf Dinamo Samarkand gepackt die haben 5 Heimspiele infolge gewonnen darunter die letzten 4 Heimspiele alle zu null und Namangan hat sage und schreibe 7 Auswärtsspiele Hintereinande verloren :mrgreen: Also wenns hier mit rechten Dingen zugeht (was ich hoffe) wird das Dinamo gewinnen [[yo]]