mittwoch 09/03/04

112chris schrieb:
shadowof schrieb:
Na dann!Nach dem erfolgreichen Tag zockst heut nacht noch was,das under bei den Raptors gefällt mir irgendwie [[help]] [[nixweiss]]

Vorsichtig bei dieser Wette.

Bei Heimspielen der Raptors im Februar bzw. März wurden im Schnitt 216.2 Körbe geworfen.

Das Under liegt bei 205.5....

Gut Danke Dir Chrischi :mrgreen: !Dann geh ich nun mal in die Heia, cu all later!!!! [[winkewinke]] [[sleep]] [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Für mich Bayern-Aufstieg und mindestens vier Tore in Leverkusen! [[yo]] [[zwinker]]

[[winkewinke]] [[grin]] [[sabber]]

Auch wenn es vom Ergebnis her knapp aussah, ich bin nie unruhig geworden, daß die Bayern das noch abgeben könnten. Zu gut waren sie gestern abend.

@ Daniel: Ich würde das Weiterkommen nicht überbewerten, denn Arsenal gehört in der Verfassung nicht zu den Top-Teams der CL. Aber die Leistung der Bayern über zwei Spiele war durchaus überzeugend. Völlig recht hast Du, daß man PSV nicht unterschätzen sollte, ist sicherlich ein unangenehmer Gegner. Und mit der Abwehr wird Chelsea die CL ebenfalls nicht gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn wir wieder einmal ein Finale Milan gegen Juve sehen würden. Wer gegen ManU zweimal zu null spielt, der kann sicher auch jeden anderen Gegner ausschalten, Juve sowieso. Die Italiener sind einfach am abgezocktesten.

Daniel schrieb:
Und aus der angeblich stärksten Liga der Welt kein einziger Vertreter mehr dabei. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hab doch gesagt, es is net die stärkste Liga in Europa.
also 3 spanische teams sind z.z. im europa-pokal. und wieviele deutsche? [[dreh]]
und wenn du dir nur die cl-league anschaust, wer ist denn bei euch denn stark? bayern, dann vielleich die bayern und als letztes eventuell die bayern. die anderen lassen sich nämlich ohne gegenwehr abschiessen [[rofl]]
also fass dir mal an die eigene nase, bevor du in die ferne schaust und über andere länder lachst. [[schwitz]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
Und aus der angeblich stärksten Liga der Welt kein einziger Vertreter mehr dabei. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hab doch gesagt, es is net die stärkste Liga in Europa.
also 3 spanische teams sind z.z. im europa-pokal. und wieviele deutsche? [[dreh]]
und wenn du dir nur die cl-league anschaust, wer ist denn bei euch denn stark? bayern, dann vielleich die bayern und als letztes eventuell die bayern. die anderen lassen sich nämlich ohne gegenwehr abschiessen [[rofl]]
also fass dir mal an die eigene nase, bevor du in die ferne schaust und über andere länder lachst. [[schwitz]]

Wo hab ich behauptet, dass wir die stärkste Liga haben ????????
UEFA-Cup is zweitrangig, der hat mittlerweile den Stellenwert wie damals der Cup der Pokalsieger. Da sieht man ja wohl an den Teams, die da spielen. Für mich ist die Premier League die stärkste Liga in den letzten Jahren gewesen und sie ist es aus meiner Sicht auch heute noch.
Bei uns ist es ja nix neues, dass die Bayern als einzigeMannschaft die deutsche Fahne hochhalten. In den letzten Jahren waren wir im UEFA-Cup immer früh draußen. Aber wenn ich höre, dass die Primera Division angeblich die stärkste Liga in Europa sei und das wie viele noch behaupten mit Abstand, also dann isses schon ein bissl dürftig, dass von den 4 Teams kein einziges unter den Top 8 ist.

Daniel schrieb:
Aber wenn ich höre, dass die Primera Division angeblich die stärkste Liga in Europa sei und das wie viele noch behaupten mit Abstand, also dann isses schon ein bissl dürftig, dass von den 4 Teams kein einziges unter den Top 8 ist.

Daniel: Dir ist schon klar, daß Real und Barcelona Hammerlose im Achtelfinale hatten, so daß ein Aus beider Teams kein Weltwunder ist? Wenn Du Barcelona gegen Chelsea 50% Chance gibst und Real gegen Juve 40%, dann hast Du eine 30% Wahrscheinlichkeit, daß beide ausscheiden. Wenn wir die nächsten zwei Jahre das gleiche Bild haben, dann gebe ich Dir Recht. So kannst Du aber nicht behaupten, das Ausscheiden beider Teams wäre ein Zeichen für die Schwäche der Liga.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Aber wenn ich höre, dass die Primera Division angeblich die stärkste Liga in Europa sei und das wie viele noch behaupten mit Abstand, also dann isses schon ein bissl dürftig, dass von den 4 Teams kein einziges unter den Top 8 ist.

Daniel: Dir ist schon klar, daß Real und Barcelona Hammerlose im Achtelfinale hatten, so daß ein Aus beider Teams kein Weltwunder ist? Wenn Du Barcelona gegen Chelsea 50% Chance gibst und Real gegen Juve 40%, dann hast Du eine 30% Wahrscheinlichkeit, daß beide ausscheiden. Wenn wir die nächsten zwei Jahre das gleiche Bild haben, dann gebe ich Dir Recht. So kannst Du aber nicht behaupten, das Ausscheiden beider Teams wäre ein Zeichen für die Schwäche der Liga.

und was war bitte mit beiden anderen Teams ? In der CL isses ab Achtelfinale nun mal so, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit einen Brocken erwischt. Wenn Barca oder Real gegen Lyon oder den PSV gespielt hätte, dann wäre das noch lange keine Garantie gewesen, dass sie da weiter gekommen wären.

Daniel schrieb:
wer sagt denn das? [[nixweiss]]
ich als spanier kann es eventuell behaupten. ja, denn es sind immer attraktive spiele in der primera und segunda, mit klasse spielern. da machts einfach spass diese liga zu verfolgen. ob sie nun die beste liga europas ist, weiss ich nicht, in anderen ländern gibts auch genügend gute spieler.

was mich einfach gestört hat, lieber amigo daniel, ist, dass du dir selber ein bild machen sollst und nicht einfach die behauptung "die stärkste liga europas" von irgendwelchen anderen leuten in schadenfreude umwandelst.

aber ich kann dich auch verstehen, so ist das nicht, denn ich lächle auch über die deutsche nationalmannschaft :mrgreen:
naja, punto und viel glück mit den wetten! [[cheers]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
wer sagt denn das? [[nixweiss]]
ich als spanier kann es eventuell behaupten. ja, denn es sind immer attraktive spiele in der primera und segunda, mit klasse spielern. da machts einfach spass diese liga zu verfolgen. ob sie nun die beste liga europas ist, weiss ich nicht, in anderen ländern gibts auch genügend gute spieler.

was mich einfach gestört hat, lieber amigo daniel, ist, dass du dir selber ein bild machen sollst und nicht einfach die behauptung "die stärkste liga europas" von irgendwelchen anderen leuten in schadenfreude umwandelst.

aber ich kann dich auch verstehen, so ist das nicht, denn ich lächle auch über die deutsche nationalmannschaft :mrgreen:
naja, punto und viel glück mit den wetten! [[cheers]]

ich seh die spanische Liga auch vor der Deutschen. Wenn man sieht, wie sich die deutschen Clubs international präsentieren, dann ist es einfach nur jämmerlich.

Dir auch viel Glück mein spanischer Freund :mrgreen: [[bussi]]