mittwoch 09/03/04

kiko schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Grandios, hatte 1. Tor bei Juve ab der 76. Minute @14, Tor fällt in der 75.!!! [[kotz]]
oh colega, gleiche wette habe ich auch [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

aber wann genau ist das tor gefallen? 75min+sec? weil dann wär s die 76 min.

Wie recht Du hast, Amigo, Tor fiel nach 75 Minuten und einigen Sekunden, offizielle Version aber 75. Minute, sind halt keine Mathematiker da... [[rofl]]

So, bevor es gleich ins Bett geht, nochmal schnell eine gute und ertragreiche Wette bei BAW gefunden.

Eine Spezialwette für die Portland Trailblazers gegen die Chicago Bulls.

Wer erziehlt mehr Punkte ?

Darius Miles (Portland) (+3) gegen Ben Gordon (Chicago)

Saisonstatistik liegt bei Miles 12.5 Punkte und Gordon bei 14.7 Punkten. Der Spread also berechtigt und das Spiel ein no bet.

Ein genauer Blick lohnt sich aber.

Miles im Februar und März in eigener Halle mit 10.1 Punkten während Gordon in der selben Zeit auswärts 17.7 Punkte erzielte.

Denkt drüber nach !

Gordon bekommt eine sagenhafte 2.30 !!!

[[sabber]]

shadowof schrieb:
Na da is aber unser Daniel wohl einen Herztod gestorben [[rofl]] [[winkewinke]]

Oléééééééééééééé´super FCB [[winkewinke]] [[prost2]] [[prost2]] [[yippieh]] [[gulligulli]] [[winkewinke]]

hochverdient weitergekommen. Erste Halbzeit bärenstarke Leistung. Blöder Stellungsfehler wurde bestraft und somit wurds nochmal spannend, aber scheiß drauf.

Wer die CL gewinnen will muss erst die Bayern schlagen [[winkewinke]]

Und aus der angeblich stärksten Liga der Welt kein einziger Vertreter mehr dabei. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hab doch gesagt, es is net die stärkste Liga in Europa.

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Na da is aber unser Daniel wohl einen Herztod gestorben [[rofl]] [[winkewinke]]

Oléééééééééééééé´super FCB [[winkewinke]] [[prost2]] [[prost2]] [[yippieh]] [[gulligulli]] [[winkewinke]]

hochverdient weitergekommen. Erste Halbzeit bärenstarke Leistung. Blöder Stellungsfehler wurde bestraft und somit wurds nochmal spannend, aber scheiß drauf.

Wer die CL gewinnen will muss erst die Bayern schlagen [[winkewinke]]

Und aus der angeblich stärksten Liga der Welt kein einziger Vertreter mehr dabei. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hab doch gesagt, es is net die stärkste Liga in Europa.

Na hast dich voll gesoffen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[grin]] [[grin]]

James schrieb:
die stärkste ist auch england :mrgreen:

ich wünsch mir dann mal chelsea für die bayern [[flipa]]

wird wohl sicher aber eindhoven [[droh]]

Chelsea wär mir sogar lieber. Aber mir is es egal wer es wird, denn bei diesen Bayern mache ich mir keine Sorgen. Und in der nächsten Runde is Maaaaaaaaaaaaaakaaaay wieder dabei [[aetsch]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
James schrieb:

Chelsea wär mir sogar lieber. Aber mir is es egal wer es wird, denn bei diesen Bayern mache ich mir keine Sorgen. Und in der nächsten Runde is Maaaaaaaaaaaaaakaaaay wieder dabei [[aetsch]] [[winkewinke]]

abwarten, bis dahin kann er sich das andere bein zerren[[aetsch]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Na hast dich voll gesoffen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[grin]] [[grin]]

nö nö, ich habs ja net so mit dem Stoff. :mrgreen:
Der letzte Schluck war an Silvester, also schon länger her.

Na dann!Nach dem erfolgreichen Tag zockst heut nacht noch was,das under bei den Raptors gefällt mir irgendwie [[help]] [[nixweiss]]

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:

abwarten, bis dahin kann er sich das andere bein zerren[[aetsch]]

dann schießt er den Gegner eben mit einem Bein raus. [[winkewinke]]

flowjob schrieb:
Mein Resumee der Champions League Woche:
Bayern + AC Milan Favoriten auf den Sieg.
Chelsea muss noch einiges verbessern um das große Ziel CL Sieger zu erreichen.
Das schnelle Spiel der Engländer kommt den Bayern wohl eher entgegen.

Juve sollte man net vergessen. Was die Abwehr von Chelsea wert ist hat man ja gestern gesehen. Wenn man da Druck macht, dann sind die löchrig wie der Schweizer Käse.

Daniel schrieb:
flowjob schrieb:
Mein Resumee der Champions League Woche:
Bayern + AC Milan Favoriten auf den Sieg.
Chelsea muss noch einiges verbessern um das große Ziel CL Sieger zu erreichen.
Das schnelle Spiel der Engländer kommt den Bayern wohl eher entgegen.

Juve sollte man net vergessen. Was die Abwehr von Chelsea wert ist hat man ja gestern gesehen. Wenn man da Druck macht, dann sind die löchrig wie der Schweizer Käse.

also ich will einfach das duell hoeneß - mourinho sehen :mrgreen: