Gerinho schrieb:@kiko
Mit den schlag ist euh aber der titel nicht mehr zu nehmen
ausser es ist am 10-04-2005 weihnachten [[grin]]
TheOne! schrieb:Gerinho schrieb:@kiko
Mit den schlag ist euh aber der titel nicht mehr zu nehmen
ausser es ist am 10-04-2005 weihnachten [[grin]]
Mach ihm keine Angst, der Titel ist schon gaaanz fest eingeplant :mrgreen:
kiko schrieb:naja, was solls. drago würde sagen: lebbe geht weiter! :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Dragoslav Stepanovic schrieb:kiko schrieb:naja, was solls. drago würde sagen: lebbe geht weiter! :mrgreen:
:mrgreen:
Ich kann dazu nur sagen: Ich wär schon froh, wenn mein Club überhaupt in der ersten Liga spielen würde, geschweige denn souverän auf Meisterschaftskurs wäre. In Barcelona könnte sich eine große Mannschaft entwickeln. Internationale Erfolge stellen sich da nicht sofort ein. Also: ein bißchen Geduld, vielleicht klappt es nächste oder übernächste Saison. (Sag ich mir auch, wenn es bei der Eintracht mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts wird...)
shadowof schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Dragoslav Stepanovic schrieb:kiko schrieb:naja, was solls. drago würde sagen: lebbe geht weiter! :mrgreen:
Ich kann dazu nur sagen: Ich wär schon froh, wenn mein Club überhaupt in der ersten Liga spielen würde, geschweige denn souverän auf Meisterschaftskurs wäre. In Barcelona könnte sich eine große Mannschaft entwickeln. Internationale Erfolge stellen sich da nicht sofort ein. Also: ein bißchen Geduld, vielleicht klappt es nächste oder übernächste Saison. (Sag ich mir auch, wenn es bei der Eintracht mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts wird...)
[[bussi]] [[bussi]]Dragoslav Stepanovic schrieb:[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] :mrgreen:shadowof schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Dragoslav Stepanovic schrieb:kiko schrieb:naja, was solls. drago würde sagen: lebbe geht weiter! :mrgreen:
Gleiches trifft analog auf so diverse unaussprechliche Regionalligisten zu... :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Mein PC zuhause geht wieder! SO heut Abend weiss ich noch gar nix [[help]] [[nixweiss]]Daniel schrieb:N`abend [[winkewinke]]
oh was für ein geiler Biathlon-Tag [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] .
heut abend dann bitte noch:
Bayern oder X mit Abs. HC X auf Arsenal
Bayern Aufstieg
Bayern Aufstieg, Bayer Aufstieg, PSV Aufstieg für das 3/5 System mit Werder [[sleep]] und Chelsea [[grin]]
mal sehen, ob noch was dazu kommt. [[grin]]