Tobi schrieb:Pennywise schrieb:Tobi schrieb:Irland [[kotz]] [[kotz]] [[stupid]] [[stupid]]
jup haben sich grad das 1-1 eingefangen aber soll mir nur recht sein sowas muss bestraft werden
mir gings lediglich ums over, welches ich ztur ht eingekauft hatte
[[wc]]
die darf das österreichische NT nicht zum freundschaftsspiel fordern.. die vernichten uns [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]salinas der 2. schrieb:bitte durch halten San Marino... [[schwitz]]
jork612 schrieb:sie werden durchhalten und dann war das das beste lay meines lebens [[winkewinke]]
jork612 schrieb:sie werden durchhalten und dann war das das beste lay meines lebens [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:Oh was ein Tag..... nicht zu fassen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ich geh jede Wette, dass mein baw Konto morgen limitiert wird... [[rofl]]
Was hast du denn gespielt, dass es so einen fetten Gewinn gibt?Wahrsager schrieb:Oh was ein Tag..... nicht zu fassen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ich geh jede Wette, dass mein baw Konto morgen limitiert wird... [[rofl]]
schurik schrieb:Was hast du denn gespielt, dass es so einen fetten Gewinn gibt?Wahrsager schrieb:Oh was ein Tag..... nicht zu fassen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ich geh jede Wette, dass mein baw Konto morgen limitiert wird... [[rofl]]
Wahrsager schrieb:schurik schrieb:Was hast du denn gespielt, dass es so einen fetten Gewinn gibt?Wahrsager schrieb:Oh was ein Tag..... nicht zu fassen... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ich geh jede Wette, dass mein baw Konto morgen limitiert wird... [[rofl]]
Irland 6,0 zum Sieg [[yo]] ....jetzt gönn ich mir ein Bierchen und dann gehts zurück an die vwl unterlagen zum lernen [[grin]]
stefanspy schrieb:Hatte noch vor der HT: Was passiert zuletzt in Hälfte 1: TOR @15 gespielt. Hätte ich das mal auch für die Zweite getan [[bang]]