DiePartei schrieb:1:0 Malta und ich war zu feig dafür [[bang]]
Ich leider zu spät von der Arbeit heim.. aber das wär auch nur ein Tip weil ich aus Malta komme ;-) gogo Malta
DiePartei schrieb:1:0 Malta und ich war zu feig dafür [[bang]]
pmraku schrieb:algerien spielt brav.. aber im abschluß zu ungenau.. der letzte pass klemmt
im fernseher [[rofl]]MrKons schrieb:pmraku schrieb:algerien spielt brav.. aber im abschluß zu ungenau.. der letzte pass klemmt
wo darf ich gucken? [[bussi]]
pmraku schrieb:algerien spielt brav.. aber im abschluß zu ungenau.. der letzte pass klemmt
naja "mehr auf ein tor" obwohl direkt vors tor kommen sie ja nicht.... aber mehr in der hälfte von lybien das spielBierBaron schrieb:pmraku schrieb:algerien spielt brav.. aber im abschluß zu ungenau.. der letzte pass klemmt
Hatte Libyen schon Chancen oder mehr Spiel auf ein Tor?
MrKons schrieb:hab kabel aber digitalreceiver zwecks arena, premiere ... gibts ne möglichkeit?
oder stream über irgend n prog? [[grin]]
MrKons schrieb:hab kabel aber digitalreceiver zwecks arena, premiere ... gibts ne möglichkeit?
oder stream über irgend n prog? [[grin]]
DiePartei schrieb:baaaahh
fast das 2:0 für Malta
wir sollten uns auf Ski Fahren beschränken echt.
@Energienudel:
Sicherlich, uns kennt ganz Europa. Man denke auch ans legendäre 0:1 gegen die Faröer Inseln. Teamchef damals wie heute: Pepi Hickerberger *g*
der wird in 1,5 stunden nur mehr insel-pepi heíßen.. oder doppelname: faröer-malta-pepi
Naja, AUT ist auch auf einer Stufe mit Zypern, Malta und liechtenstein
mach zypern nit sooo schlecht.. haben gestern gegen ungarn gewonnen :mrgreen:Missi schrieb:Naja, AUT ist auch auf einer Stufe mit Zypern, Malta und liechtenstein
*wegrenn*