Mittwoch, 07.03.07

Mittwoch, 07.03.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hab grad mal Lens ML und Bremen ML als Kombi gespielt.. (Draw no Bet)

Lens 2. der Liga und erst 1!! Heimniederlage, Lev mit 5-2-5 er ausgeglichen..denk mal lev spielt auf X oder wenn dann knappe Niederlage..

und

Bremen gegen ein Abstiegsbedrohtes Vigo, verlieren werden sie sicherlich nich .. im bestenfall gewinnen
celta zu hause 1-5-6 und 13-21 tore .. bremen auswärts klar besser mit 6-3-2 und 32 (!!) -17 Toren

Kombi macht @2.4 .. auch wenn ein Spiel X ausgehen sollte gibts ja cashback auf dem entsprechenden Pick

kaiii schrieb:
FoXDaV schrieb:
leverkusen 19uhr auf eurosport
bremen gibts nur über diverse internetstreams.. in D wollt keiner die Rechte kaufen..

oh mann, wie scheiße sind die denn??
wenigstens lverkusen, aber bremen, hallo?? ard und zdf, was machen die denn??

ard bringt den grand prix vorentscheid und zdf so eine krimiserie .. es sei den die überlegen es sich nochmal und überraschen uns morgen mit einer Sendeplanänderung, wovon man aber sicherlich nicht ausgehen darf..

FoXDaV schrieb:
Avs gewinnen 3-2 [[winkewinke]]

in'ner halben Stunde noch Tampa Bay und ich hät wieder den Verlust von der CL rausgeholt und sogar plus gemacht..wie gestern [[rofl]]

Auf die grossen CL teams wetten zahlt sich selten aus, für mich müssen immer klare leistungs unterschiede mit einer value quote da sein und das finde ich in der jetzigen CL phase nicht mehr.