Mittwoch, 07.03.07

Mittwoch, 07.03.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
"THE PRIDE OF EUROPE"

real_ima_240204_200.jpg
real_ima_240204_200.jpg

Heute wird die Hütte wieder brennen

arena400.jpg

Haut sie weg Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und dann zieht Bremen und Leverkusen im UEFA-Cup hoffentlich nach [[grin]]

Und weils ja um soo wenig geht hat der Club Nr. 12 seine Choreographie für heute abgesagt, juhuu [[bang]]

Naja, müssens die Jungs halt so schaffen, bzw. werden ja immerhin von 65.000 Fähnchen wedelnden Zuschauern unterstützt, wenn die Leute sich denn aufraffen, die vom FCB georderten Fähnchen auch zu schwenken [[nixweiss]]

Meine NBA Tipps für heute!!! [[yo]]

Nimm heute New York den Spread
[[bang]] S.Marbury verwirft zum Schluß seinen 2. Freiwurf zu einer möglichen OT und verlieren mit 1Punkt

und Sacramento den Spread. [[aetsch]] Cashback
Und Washington-Toronto over!!! [[winkewinke]] Locker vom Hocker!!!

1x Richtig, 1x Falsch und 1x Cashback im gesamten doch noch ein schönes Plus durch den Wash Pick, den Richtigen big gespielt.

GL [[sabber]]

LEXMARK schrieb:
Meine NBA Tipps für heute!!! [[yo]]

Nimm heute New York den Spread
[[bang]] S.Marbury verwirft zum Schluß seinen 2. Freiwurf zu einer möglichen OT und verlieren mit 1Punkt

und Sacramento den Spread. [[aetsch]] Cashback
Und Washington-Toronto over!!! [[winkewinke]] Locker vom Hocker!!!

1x Richtig, 1x Falsch und 1x Cashback im gesamten doch noch ein schönes Plus durch den Wash Pick, den Richtigen big gespielt.

GL [[sabber]]
Dein Leid mein Glück hatte die Sonics!
Und dank Arenas mein Wash -4,5 auch easy durch! :)

Endlich mal wieder Fuß gefasst!

Achja und........

AUF GEHTS BAYERN... SIEEEEEEGT FÜR UNS!

man man... wasn feigling, zuschlagen und weglaufen [[nixweiss]] schade dass die ihn nicht mehr gekriegt haben :mrgreen:

was gab es eigentlich "damals" fuer strafen nach dem spiel tuerkey gegen deutschland (u21 oder so) ?

und ueberhaupt, wie kann man von fans erwarten, dass sie sich gesittet verhalten, wenn die profis und funktionaere das nciht einmal tun?
wenn die FIFA da mal ordentlich klar schiff machen wuerde... [[grin]]

http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/index.jhtml;jsessionid=2IO31WKUL0ATOCQKYRTETIQ?mkat=3&mid=11711
da sieht man mehr:

" Valencias Reservist David Navarro schlug Nicolás Burdisso die Faust ins Gesicht. Nach Medienberichten zog sich der Verteidiger von Inter einen Nasenbeinbruch zu."
Doch verletzt, jwop
Man muss ich mal vor Augen führen, Fey. Rotterdam wurde ausgeschlossen weil die "fans" sich geprügelt haben. Da kann das Team herzlich wenig für.
Denke 2 Jahre kompletter Ausschluss wären ok

Missi schrieb:
http://sport.ard.de/sp/komponente/mediabox/index.jhtml;jsessionid=2IO31WKUL0ATOCQKYRTETIQ?mkat=3&mid=11711
da sieht man mehr:

" Valencias Reservist David Navarro schlug Nicolás Burdisso die Faust ins Gesicht. Nach Medienberichten zog sich der Verteidiger von Inter einen Nasenbeinbruch zu."
Doch verletzt, jwop
Man muss ich mal vor Augen führen, Fey. Rotterdam wurde ausgeschlossen weil die "fans" sich geprügelt haben. Da kann das Team herzlich wenig für.
Denke 2 Jahre kompletter Ausschluss wären ok

beide Teams auschließen und Werden Bremen noch ne Chance geben in der nächsten Runde :mrgreen: [[yo]]

Ich probiers mal heute hiermit! Gestern gab es bei jedem Spiel min. 5 Gelbe Karten! Warum soll das heute nicht auch der Fall sein!

AC Milan - Celtic Glasgow (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Mehr als 4,5 -
Arsenal FC - PSV Eindhoven (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Mehr als 4,5 -
Manchester United - Lille (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Mehr als 4,5 -
FC Bayern München - Real Madrid (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Mehr als 4,5

@ 13,57 [[sabber]]