ich wollte erst auf ktp basket gehen...hab lange hin udn her überlegt und dann ne 1,60er auf componenta bei unibet gefunden die wars dann [[yo]]
assaval schrieb:ich wollte erst auf ktp basket gehen...hab lange hin udn her überlegt und dann ne 1,60er auf componenta bei unibet gefunden die wars dann [[yo]]
Daniel schrieb:Nur noch 3 Stunden [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[winkewinke]]
Das spiel muss ja rocken, 57. minute, first to happen in second:oberschabe schrieb:Oh gott, Portugal mit dem Ausgleich. Und was ein dummes Tor per Freistoß. [[bang]]
Missi schrieb:Das spiel muss ja rocken, 57. minute, first to happen in second:oberschabe schrieb:Oh gott, Portugal mit dem Ausgleich. Und was ein dummes Tor per Freistoß. [[bang]]
Goal
Gibs bei Frauen überhaupt gelbe karten?
oberschabe schrieb:Missi schrieb:Das spiel muss ja rocken, 57. minute, first to happen in second:oberschabe schrieb:Oh gott, Portugal mit dem Ausgleich. Und was ein dummes Tor per Freistoß. [[bang]]
Goal
Gibs bei Frauen überhaupt gelbe karten?
Stimmt aber nicht. Zuerst gabs einen Einwurf - aber in der 48.Minute.
Gelbe Karten gibts im Frauenfußball nicht so oft. Ist ja eh auch nicht so Körperbetont.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] du bist ja einerassaval schrieb:der trainer der schweden haut die doch alle durch...
hmm komm mal her mein püppchen möchtest du heute gerne spielen?
jaaaaa, bitte!?
na mein mäuschen, dann lutsch mal meine penis!
:mrgreen:fredsky schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] du bist ja einerassaval schrieb:der trainer der schweden haut die doch alle durch...
hmm komm mal her mein püppchen möchtest du heute gerne spielen?
jaaaaa, bitte!?
na mein mäuschen, dann lutsch mal meine penis!
assaval schrieb:der lahm hat ein sehr sehr schlechtes stellungsspiel fällt mir gerade auf
wenn über dem seine seite viel passiert dann ui ui ui
FoXDaV schrieb:assaval schrieb:der lahm hat ein sehr sehr schlechtes stellungsspiel fällt mir gerade auf
wenn über dem seine seite viel passiert dann ui ui ui
analysierst grad Bayern Spiele?