Mittwoch 05.09.2018

Mittwoch 05.09.2018

• Slowakei

Stimmen: 8 44.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 5 27.8%
  • Eintracht Norderstedt

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Hamburger SV II

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Die Nations League ist eigtl. keine schlechte Sache, nur leider ließ die PR und Kommunikation über ebendiese zu wünschen übrig. Der Terminkalender der Nationalmannschaften verändert sich nicht. Nur hat Deutschland nun mit Frankreich und Niederlande zwei attraktivere Gegner, als wenn man an diesen UEFA-Terminen gegen Israel und Moldawien testen würde.

Der Mehrwert der Nations League liegt dann im Final Four der vier Gruppensieger, da der Gewinner des Final Fours für die nächste EM qualifiziert ist. Die vier Gruppendritten wiederum steigen in Liga B ab und dürfen sich in der neuen Runde dann neu beweisen.

Es geht also immerhin um etwas, was man bei Testspielen gegen einbeinige Schurkenstaaten nicht behaupten kann.

Liebes Wettforum wie bereits schriftlich mitgeteilt würde ich gerne meinen Account löschen es wäre nette wenn es mal umgesetzt wird.
Hier sind teilweise Gruppierungen unterwegs und ich habe einfach kein Bock mehr drauf.
Flo Bitte mal umsetzen.

ich möchte mich noch bedanken da mich das WF wirklich zu beginn voran gebracht hat.
Mfg Goaler

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Wettforum wie bereits schriftlich mitgeteilt würde ich gerne meinen Account löschen es wäre nette wenn es mal umgesetzt wird.
Hier sind teilweise Gruppierungen unterwegs und ich habe einfach kein Bock mehr drauf.
Flo Bitte mal umsetzen.

ich möchte mich noch bedanken da mich das WF wirklich zu beginn voran gebracht hat.
Mfg Goaler

spruche-wiedersehen-kurze-gedichte-und-weisheiten-spruche-auf-wiedersehen-lustig.jpg