Mittwoch, 03.11.04

Flo schrieb:
wird sich die nächsten 4 jahre also auch nix ändern auf dieser welt.

[[wc]]

...na da werden sich wohl manche noch wundern. Ändern bedeutet nicht immer zum positiven, das kann auch ganz schnell weiter nach unten gehen und lt. Meinung vieler Experten wird es das wohl auch.

Gute Nacht kann ich dazu nur sagen.

....sind s alle wahnsinnig .

Luke schrieb:
Unglaublich dass dieser inkompetente Busch wieder gewinnt. [[hammer]] [[hammer]]

Wann bekommen die Ammis endlich Verstand? [[kotz]]

Das verschlechtert meine Laune an diesem Morgen bereits merklich....

Die Amis hatten genug Verstand, um Kerry und seine Psychopathenriege (Holbrooke [[kotz]] , Albright [[kotz]] , Wesley Clarke [[kotz]] ) nicht an die Macht zu bringen. Von zwei Übeln scheint sich das kleinere durchzusetzen. Hoffentlich gewinnt Kerry Wisconsin und Bush die Wahl, dann wäre alles perfekt. [[winkewinke]]

Flo schrieb:
der rest der welt is pro kerry, also kann seine wahl doch nicht schlecht für die menschheit und den frieden sein?!

Wenn Bush heuer gegen Clinton angetreten wäre, dann wäre auch alle Welt für Clinton. Und? Da kann Bush in einer zweiten Amtszeit jedes Jahr ein Land überfallen und er hätte nicht so viele Kriege geführt und Zivilisten getötet wie Clintons Regierung... [[wc]]

EDIT: Mich erstaunt immer wieder wie kurzlebig doch Erinnerungen weiter Teile der Bevölkerung sind...

Luke schrieb:
Das verschlechtert meine Laune an diesem Morgen bereits merklich....

...und mir erst, lies erst mal DAS hier: Geschickt gemacht, geht in dem ganzen Wahltrubel fömlich unter und zieht nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich , aber das ist

!!!!! WAHNSINN !!!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen was das für IMMENSE Auswirkungen haben wird.

Der Tag heute ist schon jetzt nur zum

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

dC schrieb:

Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Angeblich hat SUN ein Patent auf Unix/Linux und nix is bisher passiert obwohl seit Jahren gestritten wird. Dann das Patent auf Jpg Grafiken, da passiert auch sehr wenig... und DE Technologies dürfte nicht wirklich genug Geld haben um gegen die großen wie Dell, MS und Co zu prozessieren. Da will sich ne kleine Klitsche mal wieder wichtig machen und hofft auf nen anständigen Vergleich der ihr ein paar Milliönchen einbringt....

ElChefe schrieb:
dC schrieb:

Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Angeblich hat SUN ein Patent auf Unix/Linux und nix is bisher passiert obwohl seit Jahren gestritten wird. Dann das Patent auf Jpg Grafiken, da passiert auch sehr wenig... und DE Technologies dürfte nicht wirklich genug Geld haben um gegen die großen wie Dell, MS und Co zu prozessieren. Da will sich ne kleine Klitsche mal wieder wichtig machen und hofft auf nen anständigen Vergleich der ihr ein paar Milliönchen einbringt....

Ja, ja, schon richtig, nur wer läßt sich auf Grund einer solch dubiosen und schwammigen Rechtslage noch auf irgendetwas ein ??!!??

...und was ist mit den kleineren bis mittleren Softwareschmieden, die sich keinen Stab von Anwälten leisten können und in Grund und Boden geklagt werden, einfach den Rechtsmarathon sich finanziell gar nicht leisten können.

....wo bleiben die Innovationen, der Motor?

--> Siehe aktuelles Linux Projekt in München.

... und, und, und .... gibt ja schon zahlreiche Beispiele.

Für mich, als Entwickler, ist das ein absoluter Horror.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
flsch schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
...
Da kann Bush in einer zweiten Amtszeit jedes Jahr ein Land überfallen und er hätte nicht so viele Kriege geführt und Zivilisten getötet wie Clintons Regierung... [[wc]]

[[nixweiss]]

Was [[nixweiss]] ?

versteh die aussage nicht ganz, was soll [[nixweiss]] denn sonst heißen??

Das amtliche Endergebnis des wahrscheinlich Ausschlag gebenden Bundesstaat Ohio wird frühestens Mitte November feststehen. Der Innenminister von Ohio, Kenneth Blackwell, sagte US-TV-Sender CNN: Nach dem Wahlgesetz dürfe mit der Auswertung der so genannten provisorischen Wahlzettel erst elf Tage nach dem Wahltag begonnen werden.

Gut möglich das alle Wetten Bush / Kerry storniert werden.

Flo hat gemeint, Kerry sei wohl gut für den Frieden, wenn die ganze Welt ihn unterstützt. Dabei wird übersehen, daß die Demokraten keine bessere Außenpolitik in der Vergangenheit gemacht haben (eher im Gegenteil) und daß vermutlich weiterhin eine militärische Außenpolitik mit unprovozierten Erstschlägen gegen kleine Länder geführt wird, selbst wenn (oder vielleicht sogar gerade wenn) Kerry Präsident würde. Als Beispiel habe ich deshalb die Amtszeit von Präsident Clinton aufgeführt.

Wurschti schrieb:
Das amtliche Endergebnis des wahrscheinlich Ausschlag gebenden Bundesstaat Ohio wird frühestens Mitte November feststehen. Der Innenminister von Ohio, Kenneth Blackwell, sagte US-TV-Sender CNN: Nach dem Wahlgesetz dürfe mit der Auswertung der so genannten provisorischen Wahlzettel erst elf Tage nach dem Wahltag begonnen werden.

Gut möglich das alle Wetten Bush / Kerry storniert werden.

Wohl kaum. Dann warten sie halt solange mit der Auswertung der Wetten. Außerdem hat Bush Ohio gewonnen, es ist mehr oder weniger nur ein formal notwendiger Schritt. So viele Stimmen kann Kerry gar nicht mehr bekommen, als daß sich das Ergebnis noch umdrehen würde.